Vegpool Logo
Beiträge: neue

Suche Familie für TV-Beitrag im BR

Erstellt 18.06.2021, von VeganBR. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Suche Familie für TV-Beitrag im BR
18.06.2021
Hallo,

ich bin Autorin beim Bayerischen Rundfunk und suche gerade für die Sendung Gesundheit eine Familie, die sich vegan ernährt. Unterstützung haben wir bei dem Film unter anderem von Prof. Dr. Markus Keller -einem Professor für vegane Ernährung.


Die Dreharbeiten würden bis zum 06. Juli stattfinden - Aufwand ca 2-3 Stunden. Sie finden natürlich nach Absprache statt. Wir zahlen auch eine Aufwandsentschädigung, Details und genauen Ablauf gerne im persönlichen Gespräch: Bei Interesse einfach melden unter der juliaroma@gmx.de

Ich freue mich auf Mails von euch!

Julia

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
18.06.2021
Sehr interessantes Projekt! :thumbup: Ich habe deswegen jetzt 10 User mit veganer Familie, die sich hier mal vorgestellt haben, aber verstummt sind, per PN persönlich angeschrieben und von Deiner Suche berichtet. Vielleicht wendet sich ja jemand an Dich. :happy:

Wär ja außerdem auch hier im Forum ganz schön, wieder mal was von diesen Usern zu erfahren, wie es jetzt so geht.... :D

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganista ist da

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag