Suche Familie für TV-Beitrag im BR

Erstellt 18.06.2021, 14:33 Uhr, von VeganBR. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Suche Familie für TV-Beitrag im BR
18.06.2021, 14:33 Uhr
Hallo,

ich bin Autorin beim Bayerischen Rundfunk und suche gerade für die Sendung Gesundheit eine Familie, die sich vegan ernährt. Unterstützung haben wir bei dem Film unter anderem von Prof. Dr. Markus Keller -einem Professor für vegane Ernährung.


Die Dreharbeiten würden bis zum 06. Juli stattfinden - Aufwand ca 2-3 Stunden. Sie finden natürlich nach Absprache statt. Wir zahlen auch eine Aufwandsentschädigung, Details und genauen Ablauf gerne im persönlichen Gespräch: Bei Interesse einfach melden unter der juliaroma@gmx.de

Ich freue mich auf Mails von euch!

Julia
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
18.06.2021, 16:43 Uhr
Sehr interessantes Projekt! :thumbup: Ich habe deswegen jetzt 10 User mit veganer Familie, die sich hier mal vorgestellt haben, aber verstummt sind, per PN persönlich angeschrieben und von Deiner Suche berichtet. Vielleicht wendet sich ja jemand an Dich. :happy:

Wär ja außerdem auch hier im Forum ganz schön, wieder mal was von diesen Usern zu erfahren, wie es jetzt so geht.... :D

1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Veganista ist da



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Neu im Forum 😊
Nachdem ich jetzt schon eine lange Zeit mitgelesen habe in …
Morena
6
MarionK
heute, 14:42 Uhr
» Beitrag
Neu hier.
Ich bin Bianca, 28 Jahre alt und wohne zur Zeit in Bochum. …
Veg-Bi
7
akosua
26.07.2021, 15:20 Uhr
» Beitrag
Neu in jeder Hinsicht
Ich bin Petra und komme aus Bayern. Ich bin spirituell und …
Vegipedia
5
Kilalakiryu
21.07.2021, 07:51 Uhr
» Beitrag
Neu hier
Ich lebe seit ca 7 Jahren vegan und bereue diesen Schritt …
Wasabi
5
Skadi
19.07.2021, 19:56 Uhr
» Beitrag
Hallo, ich bin ein zwölfjähriger Veganer aus Landau i.d. Pfalz
Veganer da draußen. Ich bin 12 Jahre alt, komme aus der …
Zwoelfvegan
14
Hummelchen96
19.07.2021, 19:26 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.