Suche Gleichgesinnte

Erstellt 24.05.2015, 19:49 Uhr, von Kleeblatt. Kategorie: Neu hier. 10 Antworten.

Suche Gleichgesinnte
24.05.2015, 19:49 Uhr
Ich versuche so weit mein Wissen reicht ein Veganes leben zu fuehren und hoffe hier in diesem Forum noch einiges zu lernen und mich mit Gleichgesinnten austauschen zu koennen . Gestern beim Yoga im Park fand ich ein vierblaettriges Kleeblatt.
Gruesse
Kleeblatt
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
24.05.2015, 20:50 Uhr
Hallo Kleeblatt,

willkommen =) Das ist ein hübscher Name, besonders mit der Geschichte dahinter. Ich habe mein ganzes Leben lang immer versucht, welche zu finden. Hat nie geklappt früher. Dann vor ca. 3 Jahren fand ich das erste und seitdem ist es Kleeblatttechnisch voll abgefahren. Hab mal auf einer Wiese innerhalb von 5 Minuten 9 Stücke gefunden oO
Welche Yogaart machst du?
Zum Lernen und Austauschen sind wir alle hier =)

Liebe Grüße
Punky
antworten | zitieren |
24.05.2015, 23:45 Uhr
Hallo Kleeblatt, auch von mir ein herzlichen willkommen! :) Den Namen finde ich auch total schön - ich habe glaub ich noch nie ein 4-blättriges Kleeblatt gefunden.. :( :D vielleicht sollte ich mich demnächst einfach mal wieder auf die Suche machen.. :) Aber es klingt so, als hättest du ansich nicht mal Ausschau nach Kleeblättern gehalten oder? Yoga ist klasse!
antworten | zitieren |
24.05.2015, 23:45 Uhr
Hallo,
herzlich Willkommen, Bleeblatt!
Ich hab immer den Eindruck, die einen Leute finden dauernd vierblättrige Kleeblätter, während andere Leute vergeblich danach suchen. Vielleicht hat es auch mit der nähe zu Tschernobyl zu tun, dass die dort vermehrt auftreten? ;-)
Oder ist es völlig natürlich dass die mal 3 und mal 5 blätter haben?
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
25.05.2015, 14:21 Uhr
Danke fuer die lueben Worte ich wuesche Dir viele vierblaettrige Kleeblaetter
Ach ja und ohne mein Yoga
Geht gar nicht
Uebe gerade Kopfstand

l.G.

Kleeblatt
antworten | zitieren |
26.05.2015, 10:32 Uhr
Kopfstand wollte ich auch schon immer können.. viel Erfolg dabei liebes Kleeblatt! :)
antworten | zitieren |
26.05.2015, 12:13 Uhr
Danke ich freue mich ein so nettes Forum gefunden zu haben
Ich kenne mich leider mit veganer Kleidung ueberhaupt nicht aus
Kannst Du mir vielleicht weiter helfen?

:question:

Kleeblatt
antworten | zitieren |
26.05.2015, 14:06 Uhr
Hallo,

ich glaube, es ist eine Einstellugnssache mit dem Finden von Kleeblättern. Ich glaub, wenn man ganz arg positiv ist und einem sozusagen die Sonne aus dem Hintern scheint gerade, dann findet man welche, obwohl man gar nicht danach sucht =)

Vegane Kleidung? Hm, naja....prinzipiell sind Leder und zB Seide nicht vegan. Baumwolle ist vegan. Oder Kunstleder.


Hier gibt es von der Peta auch so eine Liste mit veganer und bio/fairtrade Kleidung usw.
http://www.peta.de/vegane-online-shops-kleidung

Ich persönlich tausche meine Klamotten gern mit Bekannten oder kaufe Secondhand. ...oder, in Berlin soooo gut möglich, finde sie auf der Straße =D

Liebe Grüße
Punky
antworten | zitieren |
26.05.2015, 14:07 Uhr
...und oh, kopfstand kann ich. Hab mit dem Clown angefangen u mich dann hochgearbeitet =D

Gehst du auch zu Kursen Kleeblatt, oder machst du das, so wie ich, einfach für dich zu Hause?
antworten | zitieren |
26.05.2015, 15:53 Uhr
Hihi

Danke lustig

In jungen Jahren war ich mal ein so n Bluemchenmaedchen
Meine Kleidung habe ich meist geschenkt bekommen oder Second-Hand
Prima
Mache ich jetzt auch so
Yogauebungen habe ich im Internet
ueber angeleitete Videos erlernt.
Den Kopfstand uebe ich im Humbuldt-Hain und gehe ueber die Kraehenhaltung in den Kopfstand.
Heute Morgen hat mich eine Kraehe beobachtet .
In den Park ueben viele Yoga und Thai Chi und Akrobatik ect. gefaellt mir und wenn man die Stufen bis nach oben schaffen sollte , erwartet einen eine schoene Aussicht ueber die Stadt.
Was ist mit diesem Clouwn?

Gruesse Kleeblatt
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Hallo! :)



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Neu in der Community
Ich bin ganz neu in dieser veganen Welt. Mich hat das …
Veggie-klara
2
anka
heute, 14:31 Uhr
» Beitrag
Guter vegane Käse
Ich würde gerne frage ob jemand gute vegane Käsealternativen…
Zwoelfvegan
4
maira
heute, 12:28 Uhr
» Beitrag
Neu hier und viele Fragen
Das Thema Vegan leben interessiert meine Frau und mich …
Sourkraut
27
Xx.Julia.xX
heute, 11:49 Uhr
» Beitrag
Hallo, ich bin ein zwölfjähriger Veganer aus Landau i.d. Pfalz
Veganer da draußen. Ich bin 12 Jahre alt, komme aus der …
Zwoelfvegan
3
Xx.Julia.xX
heute, 11:27 Uhr
» Beitrag
Kennt ihr Jugendliche Veganer (so 10 - 13) im Kreis Landau (in der Pfalz)
Ich suche einfach nach ein paar neuen Freunden um mein …
Zwoelfvegan
0
Zwoelfvegan
gestern, 23:59 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.