Vegpool Logo
Beiträge: neue

Suche Unterstützung

Erstellt 05.08.2018, von Franzi. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Franzi
Themen-Startervegan2 PostsweiblichBerlinLevel 1
Suche Unterstützung
05.08.2018
Hallo liebe Community,

und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich schreibe gerade meine Bachelorthesis zu dem Thema „Analyse des Ernährungsverhalten von Veganern im Hinblick auf eine optimale Nährstoffversorgung“ und möchte dazu eine Datenerhebung durchführen.

Ich absolviere ein duales Studium zur Ernährungsberaterin und ernähre mich selbst vegan.

Für die Befragung suche ich 40 freiwillige Teilnehmer (20 Männer und 20 Frauen), die mir ein Ernährungsprotokoll (Zeitaufwand ca. 5 Minuten/Tag) über 3 Tage auszufüllen.
Grundvoraussetzung ist, dass ihr euch seit mindestens einem Jahr vegan ernährt und zwischen 25 bis 51 Jahren alt seid.
Eure Person wird innerhalb der Arbeit nicht erwähnt und eure Daten werden anonymisiert.

Wer Interesse an seiner eigenen Nährstoffanalyse hat und/oder die Arbeit nach Fertigstellung lesen möchte, wird selbstverständlich die Möglichkeit dazu bekommen.

Um an der Studie teilzunehmen, sendet mir eure E-Mail per PN zu, und ich werde euch die nötigen Informationen zukommen lassen.

Benutzerbild von Xina
59 PostsLevel 2
08.08.2018
Hi Franzi,


ich würde wohl mitmachen, bin aber offensichtlich zu blind, zu sehen, wie ich Dir eine PN schicken könnte... wenn du da helfen kannst, bin ich gern dabei. ;o)

Studium zur Ernährungsberaterin ist aber an sich dann nicht mit veganen Inhalten, wenn ich richtig informiert bin, oder? Ist das nicht seltsam, wenn man was lernt / lernen muss, was man selbst nicht glaubt oder besser weiß?


Liebe Grüße!

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
08.08.2018
Hallo Xina,

PN geht erst ab 15 Beiträgen.

Greetings from Japan

Benutzerbild von Xina
59 PostsLevel 2
08.08.2018
ah - danke Dir für die Info! Ich hab schon gedacht, ich hätte einen Knick in der Optik! Liebe Grüße nach Japan!

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Übelkeit und Erbrechen durch vegan???

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag