Vegpool Logo
Beiträge: neue

Suche vegane Kontakte in Hamburg

Erstellt 16.07.2017, von Snurc. Kategorie: Neu hier. 22 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Becky95
vegan105 PostsweiblichLevel 2
20.07.2017
Ja da hätte ich auch mehr fachwissen vermutet. :rolleyes:
Aber na gut nächstes mal wird wie gesagt wieder selbst geprüft und dann weiß ich ja auch sofort was drinne ist. ;)

Benutzerbild von tiarael
vegan4 PostsweiblichHamburgLevel 1
23.04.2018
Hallo ihr :)


Die Beiträge sind zwar etwas älter, aber ich dachte, ich schreib trotzdem mal.
Ich wohne ebenfalls in Hamburg (Ost) und bin was das vegan leben angeht auch auf mich allein gestellt. Bis jetzt ging es ganz gut, aber so langsam finde ich es doch Schade, keinen Austausch mit Gleichgesinnten zu haben. :D


Benutzerbild von Channy
vegan7 PostsweiblichHamburgLevel 1
19.12.2018
Moin Moin aus Hamburg,

ich bin Chantal und 24 Jahre alt. Ich bin auch auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, mit denen mal was unternehmen kann.

Ich habe auch einen Hund, leider ist er schon alt und kann nicht mehr gut gucken, weshalb er am Liebsten Zuhause bleibt auf der Couch :lol:
Was für einen Hund hast du denn? :)

LG aus Hamburg
Channy

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan werden

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag