Vegpool Logo
Beiträge: neue

suche Veganer/innen in Freiburg zum Austausch

Erstellt 16.12.2019, von Dinah. Kategorie: Neu hier. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 PostsLevel 1
suche Veganer/innen in Freiburg zum Austausch
16.12.2019
Hallo zusammen, bin MItte 50, seit 3 Jahren Vegetarierin und seit 3 Monaten vegan. Da es weder in meiner Familie noch im Freundeskreis Veganer gibt, würde ich mich über Kontakte zu Gleichgesinnten im Raum Freiburg im Breisgau freuen. Stelle mir eine Gruppe vor, die sich regelmäßig trifft zum Erfahrungsaustausch, Ideen sammeln und/oder gemeinsam kochen. Liebe Grüße von Dinah

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
16.12.2019
Hallo DInah,
was verstehst Du denn genau unter dem Raum Freiburg? Der Landkreis Freiburg bzw. Hochschwarzwald ist ja groß.

Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 PostsLevel 1
18.12.2019
Liebe Dana,
so nun klappt es endlich mit dem antworten, hatte Probleme mit dem Einloggen. Habe mir nun keine Gedanken gemacht, in welchem Radius, wo wohnst Du denn? Bist Du immer wieder in Freiburg? Ich wohne mitten in der Stadt. Lieben Gruß, Dinah

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
18.12.2019
Ich wohne im Schwarzwald-Baar-Kreis. Leider komme ich z. Z. nicht mehr nach Freiburg. Ich hatte gedacht, du würdest vielleicht Richtung Titisee wohnen.

Kein Benutzerbild
vegan1 PostsweiblichFreiburg im BreisgauLevel 1
14.08.2023
Hallo Dana,
wohnst Du noch in Freiburg? Ich wohne in Freiburg-Rieselfeld und suche Veganer/innen zum Austausch
Liebe Grüße
Barbara

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
14.08.2023
Ich habe noch die in Freiburg gewohnt und Dinah (die in Freiburg wohnte) wurde seit 4 Jahren hier nicht mehr gesehen.

Kein Benutzerbild
lizhan
14.08.2023
Hallo Barbara,
ich komm aus der Ecke (20 km weg), bin aber nicht so der Austausch-typ in Gruppen im Real Life. Vielleicht magst du ja erstmal bissl was erzählen, zu dir oder wie du dir das vorgestellt hast oder welche Themen dich interessieren? "vegan" ist ja ein unermesslich weites Feld mit sehr unterschiedlichen Interessen und Schwerpunkten..
vg
lizhan

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan Einsteiger

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag