Super!!

Erstellt 05.02.2021, 19:32 Uhr, von Narzisse. Kategorie: Neu hier. 8 Antworten.

Super!!
05.02.2021, 19:32 Uhr
Hallo, vielen Dank das ich in diesem Forum teilnehmen kann. Ich habe mich für eine vegane Ernährung entschieden da ich an Rheumatoide Arthritis leide. Mir liegt natürlich auch das Tierwohl am Herzen und mit der Massentierhaltung wird es auch immer schlimmer.
Ich freue mich auf viele Informationen.


Herzliche Grüße von Narzisse
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
05.02.2021, 20:13 Uhr
Hallo Narzisse
erst mal herzlich willkommen hier ! :wink: Ich hoffe, Du kannst Deine Probleme damit lösen. Wie lange hast Du Deine Krankheit schon ?
Hier gibt es sicher genug Menschen, die Deine Fragen beantworten oder auch ähnliche Probleme haben wie Du.

lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
06.02.2021, 12:03 Uhr
Hey und willkommen :wink:
Ist Narzisse ein weibliches Pseudonym?
Toll, dass Du Dich veganisiert hast! :thumbup:
Das Forum freut sich über alles, was Du selber so entdeckst und mit uns teilen magst, und stell gerne Fragen bei Unklarheiten! Rechts die Forensuche ist auch prima, wenn Du eingeloggt bist das "Volltext" Kreuzchen setzen!
antworten | zitieren |
06.02.2021, 14:23 Uhr
Hallo Salma, vielen Dank für den Willkommensgruß und ja ich bin weiblich.
Ich kann wenn es um vegane Ernährung geht noch nicht so viel mitreden, da ich es erst seit ein paar Tagen praktiziere. Ich werde dann auch mit Sicherheit sehr viel Fragen haben.
Im voraus bedanke ich mich.
antworten | zitieren |
06.02.2021, 14:26 Uhr
:clap: egal, vegan ist schon mal richtig gut - jeden Tag!

Und Fragen kannst Du hier - ohne Ende - irgendjemandem fällt immer irgendwas ein, was man Dir antworten kann.


Kommst Du aus Deutschland?
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
06.02.2021, 14:33 Uhr
Hallo: :wink:
Vielen Dank und ich komme aus dem Land Brandenburg
antworten | zitieren |
06.02.2021, 14:41 Uhr
Vielen Dank und ich komme aus dem Land Brandenburg


Sehr schön - bin leider viel zu selten dort...
antworten | zitieren |
06.02.2021, 15:57 Uhr
@Vegbudsd
da muss ich immer an Herrn von Ribeck zu Ribeck im Havelland denken, kennst Du sicher auch noch aus der Schule. ;)
https://www.vonribbeck.de/gedicht-herr-von-ribbeck-auf-ribbeck-im-havelland/
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich da noch nie war, also bei dem Birnbaum, im Gegensatz zu meinem Sohn, der da letztes Jahr wohl mal mit dem Radel von Berlin aus dort war.
@Narzisse
ich glaube hier gibt es noch jemand aus Brandenburg, vielleicht wird sie sich mal bei dir melden.

Lieben Gruß
METTA

antworten | zitieren |
06.02.2021, 18:11 Uhr
Radfahren?? Das könnte ja in sowas wie SPORT ausarten - dann doch lieber mit neem Dreiradpedelek. Aber immerhin sind dort die Hüppel etwas flacher und man kann sehr weit gucken...

Das Gedicht habe ich zwar in Teilen schon des öfteren gehört, aber nicht in der Schule. Da kam eher so was wie
Mutter Courage von Brecht -
war aber auch nicht schlecht

...prima Reim . Goethe ist nen Dreck dagegen :green:
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Hi liebes Vegpool Community - brauche dringend Hilfe!



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Neu in der Community
Ich bin ganz neu in dieser veganen Welt. Mich hat das …
Veggie-klara
2
anka
heute, 14:31 Uhr
» Beitrag
Guter vegane Käse
Ich würde gerne frage ob jemand gute vegane Käsealternativen…
Zwoelfvegan
4
maira
heute, 12:28 Uhr
» Beitrag
Neu hier und viele Fragen
Das Thema Vegan leben interessiert meine Frau und mich …
Sourkraut
27
Xx.Julia.xX
heute, 11:49 Uhr
» Beitrag
Hallo, ich bin ein zwölfjähriger Veganer aus Landau i.d. Pfalz
Veganer da draußen. Ich bin 12 Jahre alt, komme aus der …
Zwoelfvegan
3
Xx.Julia.xX
heute, 11:27 Uhr
» Beitrag
Kennt ihr Jugendliche Veganer (so 10 - 13) im Kreis Landau (in der Pfalz)
Ich suche einfach nach ein paar neuen Freunden um mein …
Zwoelfvegan
0
Zwoelfvegan
gestern, 23:59 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.