Vegpool Logo
Beiträge: neue

Super!!

Erstellt 05.02.2021, von Narzisse. Kategorie: Neu hier. 8 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan3 PostsweiblichLevel 1
Super!!
05.02.2021
Hallo, vielen Dank das ich in diesem Forum teilnehmen kann. Ich habe mich für eine vegane Ernährung entschieden da ich an Rheumatoide Arthritis leide. Mir liegt natürlich auch das Tierwohl am Herzen und mit der Massentierhaltung wird es auch immer schlimmer.
Ich freue mich auf viele Informationen.


Herzliche Grüße von Narzisse

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
05.02.2021
Hallo Narzisse
erst mal herzlich willkommen hier ! :wink: Ich hoffe, Du kannst Deine Probleme damit lösen. Wie lange hast Du Deine Krankheit schon ?
Hier gibt es sicher genug Menschen, die Deine Fragen beantworten oder auch ähnliche Probleme haben wie Du.

lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
06.02.2021
Hey und willkommen :wink:
Ist Narzisse ein weibliches Pseudonym?
Toll, dass Du Dich veganisiert hast! :thumbup:
Das Forum freut sich über alles, was Du selber so entdeckst und mit uns teilen magst, und stell gerne Fragen bei Unklarheiten! Rechts die Forensuche ist auch prima, wenn Du eingeloggt bist das "Volltext" Kreuzchen setzen!

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan3 PostsweiblichLevel 1
06.02.2021
Hallo Salma, vielen Dank für den Willkommensgruß und ja ich bin weiblich.
Ich kann wenn es um vegane Ernährung geht noch nicht so viel mitreden, da ich es erst seit ein paar Tagen praktiziere. Ich werde dann auch mit Sicherheit sehr viel Fragen haben.
Im voraus bedanke ich mich.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
06.02.2021
:clap: egal, vegan ist schon mal richtig gut - jeden Tag!

Und Fragen kannst Du hier - ohne Ende - irgendjemandem fällt immer irgendwas ein, was man Dir antworten kann.


Kommst Du aus Deutschland?

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan3 PostsweiblichLevel 1
06.02.2021
Hallo: :wink:
Vielen Dank und ich komme aus dem Land Brandenburg

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
06.02.2021
Vielen Dank und ich komme aus dem Land Brandenburg


Sehr schön - bin leider viel zu selten dort...

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
06.02.2021
@Vegbudsd
da muss ich immer an Herrn von Ribeck zu Ribeck im Havelland denken, kennst Du sicher auch noch aus der Schule. ;)
https://www.vonribbeck.de/gedicht-herr-von-ribbeck-auf-ribbeck-im-havelland/
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich da noch nie war, also bei dem Birnbaum, im Gegensatz zu meinem Sohn, der da letztes Jahr wohl mal mit dem Radel von Berlin aus dort war.
@Narzisse
ich glaube hier gibt es noch jemand aus Brandenburg, vielleicht wird sie sich mal bei dir melden.

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
06.02.2021
Radfahren?? Das könnte ja in sowas wie SPORT ausarten - dann doch lieber mit neem Dreiradpedelek. Aber immerhin sind dort die Hüppel etwas flacher und man kann sehr weit gucken...

Das Gedicht habe ich zwar in Teilen schon des öfteren gehört, aber nicht in der Schule. Da kam eher so was wie
Mutter Courage von Brecht -
war aber auch nicht schlecht

...prima Reim . Goethe ist nen Dreck dagegen :green:

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hi liebes Vegpool Community - brauche dringend Hilfe!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag