Vegpool Logo
Beiträge: neue

Tagchen aus Celle

Erstellt 27.07.2016, von PatSchu. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
PatSchu
Tagchen aus Celle
27.07.2016
Schönen guten Morgen/guten Abend allerseits :)

Mein Name ist Patrick, 25 Jahre alt und komme aus Celle i.d. Nähe von Hannover. Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr angefangen vegetarisch zu essen. Die Hauptursachen waren, neben dem was man ohnehin schon wusste, wie Raucher beispielsweise auch wissen dass Rauchen ungesund und u.a. Krebsfördernd ist, die Dokus "Cowspiracy" und "Forks over Knives". Seitdem habe ich angefangen mich nebenbei viel mit Nahrung und Ernährung auseinander zu setzen und mehr und mehr die Vorzüge des "veganen Lebens" für mich entdeckt. Dementsprechend folgte der Schritt in den Veganismus vor einem Monat.

Mein Freundeskreis besteht aus eigentlich 50% omnivor- und 50% vegetarisch lebende Personen.

Hier erhoffe ich mir dementsprechend auch in Kontakt mit Veganern treten zu können in Bezug auf Tipps, Erfahrungen und vielleicht ja auch Stammtische etc. .

Ich hoffe ich werde fündig :)


2x bearbeitet

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
27.07.2016
Hey Patrick!
Willkommen bei uns im Forum.
Da siehst du wer aus deiner Nähe kommt https://www.vegpool.de/benutzer/karte/
In Hannover gibt es Stammtische das weiß ich weil die immer Sachen organisieren.
LG
FLO

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
27.07.2016
Hi herzlich willkommen hier bei uns :happy:

Wie ist dir denn der letzte Umstieg gefallen?
Hier wirst du viele Tipps finden, auch in der Rubrik Magazin.
wie es in Celle oder Hannover mit Stammtisch aussieht weiß ich net, da müsstest du dich mal erkundigen, aber normalerweise gibt's fast in jeder Stadt etwas für Veganer :thumbup:

Viel Spaß hier :wink:

LG SariK

PS. Flo war schneller :lol:

1x bearbeitet

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
27.07.2016
Hey
Zitat SariK:
PS. Flo war schneller :lol:

Jep! :wink: :rofl:
LG
FLO

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
27.07.2016
Willkommen auch von mir hier im Forum!
Ich find's hier klasse, viele meiner Fragen wurden hier beantwortet und ich habe auch schon viel Neues und Interessantes erfahren. Außerdem: die Leute hier sind wirklich außerordentlich nett und hilfsbereit :thumbup:

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
27.07.2016
Hey PatSchu,
mach am besten noch den Ort ins Profil dann wirst Du auf der karte angezeigt für andere die nach Leuten suchen!
LG
FLO

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

guten Abend

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag