Tagchen aus Celle

Erstellt 27.07.2016, 01:43 Uhr, von PatSchu. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Tagchen aus Celle
27.07.2016, 01:43 Uhr
Schönen guten Morgen/guten Abend allerseits :)

Mein Name ist Patrick, 25 Jahre alt und komme aus Celle i.d. Nähe von Hannover. Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr angefangen vegetarisch zu essen. Die Hauptursachen waren, neben dem was man ohnehin schon wusste, wie Raucher beispielsweise auch wissen dass Rauchen ungesund und u.a. Krebsfördernd ist, die Dokus "Cowspiracy" und "Forks over Knives". Seitdem habe ich angefangen mich nebenbei viel mit Nahrung und Ernährung auseinander zu setzen und mehr und mehr die Vorzüge des "veganen Lebens" für mich entdeckt. Dementsprechend folgte der Schritt in den Veganismus vor einem Monat.

Mein Freundeskreis besteht aus eigentlich 50% omnivor- und 50% vegetarisch lebende Personen.

Hier erhoffe ich mir dementsprechend auch in Kontakt mit Veganern treten zu können in Bezug auf Tipps, Erfahrungen und vielleicht ja auch Stammtische etc. .

Ich hoffe ich werde fündig :)


2x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hey,

Vegan leben für nur 140 Euro im Monat! Weiterlesen!

Viele Grüße!
27.07.2016, 09:36 Uhr
Hey Patrick!
Willkommen bei uns im Forum.
Da siehst du wer aus deiner Nähe kommt https://www.vegpool.de/benutzer/karte/
In Hannover gibt es Stammtische das weiß ich weil die immer Sachen organisieren.
LG
FLO
antworten | zitieren |
27.07.2016, 09:39 Uhr
Hi herzlich willkommen hier bei uns :happy:

Wie ist dir denn der letzte Umstieg gefallen?
Hier wirst du viele Tipps finden, auch in der Rubrik Magazin.
wie es in Celle oder Hannover mit Stammtisch aussieht weiß ich net, da müsstest du dich mal erkundigen, aber normalerweise gibt's fast in jeder Stadt etwas für Veganer :thumbup:

Viel Spaß hier :wink:

LG SariK

PS. Flo war schneller :lol:
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
27.07.2016, 14:51 Uhr
Hey
Zitat SariK:PS. Flo war schneller :lol:

Jep! :wink: :rofl:
LG
FLO
antworten | zitieren |
27.07.2016, 16:02 Uhr
Willkommen auch von mir hier im Forum!
Ich find's hier klasse, viele meiner Fragen wurden hier beantwortet und ich habe auch schon viel Neues und Interessantes erfahren. Außerdem: die Leute hier sind wirklich außerordentlich nett und hilfsbereit :thumbup:
antworten | zitieren |
27.07.2016, 16:05 Uhr
Hey PatSchu,
mach am besten noch den Ort ins Profil dann wirst Du auf der karte angezeigt für andere die nach Leuten suchen!
LG
FLO
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

guten Abend

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.