Vegpool Logo
Beiträge: neue

Teenie goes vegan!

Erstellt 18.08.2016, von Henni. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Jogi
vegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
19.08.2016
Na das ist doch wunderbar - jetzt haben wir heute alle gaaanz viel gelacht :D Und wenn ihr wüsstest, was mein Kopfkino zum Thema Blasenfasten sich alles hat einfallen lassen als ich ernsthaft drüber grübelte, wie das funktionieren könne, dann würdet ihr euch gar nicht mehr einkriegen :crazy: :D :D

Man sollte halt nach dem anstrengenden Spätdienst doch ins Bett gehen und nicht noch im Forum nur die Hälfte der Wörter lesen :rolleyes:

Dafür wusste ich aber, was der Unterschied zwischen Inliner und Rollschuh ist :D
Danke für die Erklärung zu deiner Sportart. Wusste gar nicht, dass es das gibt. Mal lernt nie aus ;)

Mit basischem Fasten oder ähnlichen Geschichten habe ich keine Erfahrung. Ich hatte früher (noch zu unveganen Zeiten) auch viele Diäten ausprobiert und bin sehr oft gescheitert. Durch "vegan for fit" von Attila Hildmann habe ich dann aber endlich ein Programm gefunden, das mich ansprach und ich durchzog. Hierdurch habe ich ordentlich an Gewicht verloren und meine komplette Ernährung umgestellt, meine sportlichen Betätigungen deutlich erweitert und bin nun glücklich mit dem eingeschlagenen Weg - der sich laufend erweitert.

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan4 PostsLevel 1
20.08.2016
Na, dann war das doch in jedem Fall nicht nur eine sehr lustige, sondern vor allem auch lehrreiche Konversation! So soll es doch :thumbup:

Und freut mich sehr zu hören, dass du jetzt deinen Weg gefunden hast. Ich denke es gibt auch nicht DEN guten und richtigen Weg, da muss man ganz individuell für sich sehen, was einem gut tut und vor allem womit man trotz Einschränkungen uneingeschränkt leben kann :angel:

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neugieriger Vegetarier - na fast...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag