Vegpool Logo
Beiträge: neue

Teflonschiss, Kaiserschiss, Glückswurst

Erstellt 09.05.2020, von lockvogel. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von lockvogel
Themen-Startervegetarisch1 PostsBerlinLevel 1
Teflonschiss, Kaiserschiss, Glückswurst
09.05.2020
Hallo :)
Mal ein etwas anderes Thema:
Für ein Kunstprojekt würde ich gerne wissen, ob auch andere, die sich überwiegend pflanzlich ernähren, eine Veränderung ihrer Ausscheidungen festgestellt haben.


Konkret meine ich: Beobachtet ihr auch vermehrt das Phänomen, dass ihr euch nach dem Entleeren des Darmes nicht groß abwischen müsst?


Die Frage meine ich ernst.
Würde mich über ehrliche Antworten freuen.

Grüße,
Iva

1x bearbeitet

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
10.05.2020
eine Rose ist eine Rose ist eine Rose

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
10.05.2020
Zitat lockvogel:
Hallo :)
Mal ein etwas anderes Thema:


Als wenn von dir bisher irgendetwas anderes besprochen worden wäre...

Zitat lockvogel:
Konkret meine ich: Beobachtet ihr auch vermehrt das Phänomen, dass ihr euch nach dem Entleeren des Darmes nicht groß abwischen müsst?


Nein. Ganz ehrliche Antwort. Es kann aber durchaus sein, dass es je nach verzehrten Lebensmitteln zu unterschiedlichen Ausscheidungen kommt. Da gibt es aber sehr individuell unterschiedliche Stoffwechsel bei den Menschen.


Benutzerbild von virginia
vegan16 PostsweiblichSeeheim-JugenheimLevel 2
10.05.2020
cooles Thema, das du da in den Raum wirfst :rofl:

Ich kann da auch keine allgemeingültige Aussage treffen. Liegt echt mit daran, was man so gegessen hat. Von Tag zu Tag kann es anders sein.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo zusammen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag