Vegpool Logo
Beiträge: neue

TofuTempler stellt sich vor :D

Erstellt 17.06.2020, von TofuTempler. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von TofuTempler
Themen-Starter2 PostsLevel 1
TofuTempler stellt sich vor :D
17.06.2020
Hallo in die Runde ✌️

ich wurde darum gebeten, mich kurz vorzustellen, da ich neu hier bin.
Mein Name ist Tobi, bin 24 Jahre alt und wohne und arbeite in Karlsruhe in einem Recycling-Unternehmen.

Ich lebe seit Mitte 2019 vegan, 2020 ist somit also mein erstes, vollständiges veganes Jahr und ich schlage mich wacker! 💪
Zu meinen Interessen zählen das Kochen, der Sport, das Reisen und das Lernen von Sprachen.

Ich freue mich sehr darauf neues Wissen zu sammeln und neue Bekanntschaften mit Gleichgesinnten machen zu können!

Beste Grüße
Tobi

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
17.06.2020
Hi TofuTempler
danke für die Vorstellung und herzlich willkommen hier im Forum!
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Juan
vegan80 PostsmännlichWeinheim (Bergstraße)Level 2
17.06.2020
Hallo TofuTempler,
schön, dass du dich hier angemeldet hast.
Herzlich willkommen !

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
17.06.2020
Hi Tofu Templer/Tobi
schön dass Du hier bist und herzlich willkommen hier ! :thumbup:
Ich bin ab und zu in KA wegen eines Gruppentreffens, aber das ist seit März ausgefallen. Leider ist die Fahrt zu diesem Treffen in Januar und Februar etwas chaotisch gewesen, da die B10 ziemlich umgebaut wird und man dann ewig in der Schlange steht. :-( Vielleicht wird es ja langsam besser, wenn wir uns wieder treffen können. Ich habe auch gesehen bei happy Cow, dass es einige vegane Restaurants in KA gibt, da wir uns bei dem Treffen aber meistens selbst versorgen kam ich noch nie zu einem dieser Restaurants. Ab und zu sind wir(wenn mein Mann mal mitfährt) jedoch vor dem Treffen im Cafe Juli am Gutenbergplatz, dort gibt es auch einige vegane Köstlichkeiten.
Lass es Dir hier gutgehen, vielleicht findest Du ja auch Gleichgesinnte aus Deiner Gegend mit denen Du dich auch außerhalb vegpool mal treffen kannst.
Lieben Gruß
METTA

1x bearbeitet

Benutzerbild von Hans-Vurst89
vegan26 PostsmännlichFrankfurt am MainLevel 2Supporter
17.06.2020
Hey TofuTempler,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Seit ich mich vegan ernähre (also noch nicht so lange) habe ich erstmal mit erschrecken festgestellt wie gering der Anteil an Männern ist. Zumindest habe ich schon öfter von einer 80:20 Gewichtung gehört.
Daher freut es mich immer, auch besonders im Bekanntenkreis, wenn Männer ihre Ernährung umstellen.

Würde mich sehr freuen wenn du mal ein wenig über deine Beweggründe erzählst.

Gruß


Hans Vurst

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
17.06.2020
Ahoi Tobi,

herzlich Willkommen hier im Forum !!!
Noch ein Hobbykoch :thumbup:

Grüße aus dicket B
Hinterfrager

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Leute im Raum Steinfurt (Münsterland) gesucht

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
0
Johann84

gestern
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag