Vegpool Logo
Beiträge: neue

Trotz

Erstellt 01.10.2019, von Trotz. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Trotz
Themen-Starter2 PostsLevel 1Supporter
Trotz
01.10.2019
Lebe jetzt seit 3 Jahren vegan und was soll ich sagen, mir geht es gut damit! "Trotz" der Name ist bei mir Programm! Zuerst hat mich die Sache mit dem Tierschutz und Klima überhaupt nicht interessiert! Irgendwann hat man sich mit Gleichgesinnten mit dem Thema auseinandersetzt, heute bietet man die Stirn gegen Unkenrufe und Vorurteile! Kein Tier muss streben wenn ich hungrig bin! Es klingt vielleicht abgedroschen "Die Natur braucht uns nicht aber wir brauchen die Natur" Wir müssen uns nachhaltig mit der Natur und Ressourcen umgehen, die vegane Lebensweise ist der Weg dahin! Zu meiner Person :Ich bin 54 Jahre und komme aus Sachsen Anhalt!

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
PeeBee
01.10.2019
Herzlich willkommen...

Benutzerbild von METTA
vegan4.645 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
01.10.2019
Hallo Trotz (erinnert mich an "Trotzkopf" aus den 80ern :D )
herzlich willkommen hier im Forum und bei den 50+ Mitgliedern. Wir waren vor ein paar Jahren mal in Wernigerode im Harz, bzw. haben einen Besuch von unserem Standort in Sorge im Harz gemacht. Wernigerode ist ein schönes Städtchen. Sonst kenne ich leider wenig von Sachsen-Anhalt.


lieben Gruß aus Hessen
METTA

Benutzerbild von Chipskunk
vegetarisch120 PostsmännlichHemmoorLevel 2
01.10.2019
Hallo Trotz, willkommen hier im Forum.

Kein Benutzerbild
vegan38 PostsLevel 2
01.10.2019
Herzlich willkommen.
Der Username gefällt mir, würde auch gut zu mir passen :lol:
Viele Grüße,
VeganNerd

Benutzerbild von Blaustern
vegan161 PostsweiblichHamburgLevel 3
01.10.2019
Hallo Trotz,


herzlich willkommen im Forum. Ja, die Natur käme auch gut ohne uns zurecht.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Chipskunk stellt sich vor

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag