Vegpool Logo
Beiträge: neue

Über mich

Erstellt 31.03.2020, von Kyri1991. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Über mich
31.03.2020
Hallo Leute ich heiße Kyri und bin 28 Jahre alt,ich bin seit November 2019 Veganerin und möchte gerne neue Leute kennenlernen die das auch sind..
Ich kenne leider keine von meinen Umfeld wo sich auch vegan Ernähren tut..es ist echt traurig das ich mit niemandem über dieses Thema reden kann

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
vegan46 PostsweiblichSaarlandLevel 2
31.03.2020
Hallo Kyri,

herzlich willkommen! Bin auch neu hier, seit dieser Woche erst vegan und tausche mich gern über Erfahrungen aus.
LG


Benutzerbild von Kyri
vegan2 PostsweiblichReutlingenLevel 1
31.03.2020
Es ist sehr schön wegen zum Leben..wie bist du den in dieser Entscheidung gekommen ?

Kein Benutzerbild
vegan46 PostsweiblichSaarlandLevel 2
31.03.2020
@Kyri

Habe den ersten Satz nicht ganz verstanden...

Wie ich zu der Entscheidung gekommen bin: ich meditiere gerne und habe dadurch Mitgefühl mit allem was lebt entwickelt. Zuerst habe ich vegetarisch gelebt dann habe ich gemerkt dass es sich besser für mich anfühlt und auch gesünder ist, vegan zu leben.
LG

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
habanero79
01.04.2020
Hallo Kyri und willkommen,

da geht es dir wie den Meisten hier. Ich bin auch weit und breit der einzige Veganer in meinem Umfeld. Nicht mal einen Vegetarier gibts da. Umso froher bin ich, dass ich hier gelandet bin. Hier finden sich ganz viele liebe Menschen die einem mit Rat zur Seite stehen. Wenn dir also mal was auf dem Herzen liegt, immer raus damit.

Erzähl doch mal ein bisschen über dich. Wie bist du dazu gekommen deine Ernährung umzustellen? Gab es da ein Schlüsselerlebnis?

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

5 Gemüseportionen am Tag

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag