Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ungesund?

Erstellt 18.10.2019, von DonnaDonna. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von DonnaDonna
Themen-Startervegan10 PostsweiblichGelsenkirchen Level 1
Ungesund?
18.10.2019
Hallo Leute mein Umfeld sagt mir Vegan zu leben ist ungesund die Haare und Zähne fallen aus brauche ich irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel? Das ist mir alles so neu ich freue mich so zu leben aber mein Umfeld süchtert mich ein

Benutzerbild von Chipskunk
vegetarisch120 PostsmännlichHemmoorLevel 2
18.10.2019
Das einzige was du brauchst zusätzlich ist Vitamin B12. Das wird nicht ausreichend vom Körper produziert und auf Pflanzen ist die Menge an B12 kritisch.

Benutzerbild von Arik
vegan33 PostsmännlichBLevel 2
19.10.2019
Jede Ernährungsart ist ungesund, wenn man ungesunde Sachen isst bspw. ausschließlich Fertigfutter, zu einseitig, zu viel Zucker, Fett usw. das kann man auch mit vegan machen.
Mit veganer Ernährung bekommt man aber normalerweise, abgesehen von B12 (wie mein Vorposter schon gesagt hat) alles, was der Körper benötigt und von dem meist mehr, da man wesendlich mehr Gemüse, Obst, Hülsenfrüchte, Nüsse usw. essen kann und dort sind die gesunden Sachen drin!

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
PeeBee
19.10.2019
Ich hab an anderer Stelle schon was dazu geschrieben ( https://www.vegpool.de/forum/neu-hier/ich-freue-mich-hier-zu-sein-3.html#newest_post ) . Wäre schön, wenn Du Themen nur an EINE Stelle setzen würdest...

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
19.10.2019
Zitat PeeBee:
Ich hab an anderer Stelle schon was dazu geschrieben ( https://www.vegpool.de/forum/neu-hier/ich-freue-mich-hier-zu-sein-3.html#newest_post ) . Wäre schön, wenn Du Themen nur an EINE Stelle setzen würdest...


Ja, bitte Fragen nicht mehrmals stellen. Das Ganze wird dann so unübersichtlich.

1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ich freue mich hier zu sein

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag