Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan

Erstellt 15.03.2020, von AdrianBerlin. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von AdrianBerlin
Themen-Startervegetarisch2 PostsmännlichBerlin Level 1
Vegan
15.03.2020
Hallo
Will mich umstellen auf Vegan bin noch alles Esser bin auf ein guten weg dahin

Kein Benutzerbild
PeeBee
16.03.2020
Das ist aber ein deutlicher Sprung von "Allesesser" zu "vegan". Toll! Ich wünsche Dir dabei alles Gute, und herzlich willkommen!

Benutzerbild von Hans-Vurst89
vegan26 PostsmännlichFrankfurt am MainLevel 2Supporter
16.03.2020
Hey AdrianBerlin,

ich hab es auch so gemacht und direkt komplett umgestellt. Informiere dich gut über alle alternativen und probier sie aus dann ist es eine Bereicherung und man vermisst nix.

Kein Benutzerbild
habanero79
16.03.2020
Von mir auch ein :heart: liches Willkommen,

ich würde mich freuen, wenn du dich hier vielleicht mal ein wenig näher vorstellen würdest?

Wie alt bist du, warum möchtest du vegan werden, und solche Dinge. Wir sind doch alle so neugierig :D

Benutzerbild von TaLaLe
vegan115 Postsweiblich79809Level 2
16.03.2020
Willkommen hier,

Viel lesen und ausprobieren. Und wenn du umgestellt hast, Probier nach einer Weile auch die Dinge, die dir sonst nicht geschmeckt haben. Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass vor allem Gemüse auf einmal doch ganz gut schmeckt. Zuletzt war es bei der Avocado 🥑 so

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hühner suchen Zuhause

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag