Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan Blog

Erstellt 23.04.2016, von sigmaphinu. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von sigmaphinu
Themen-Startervegan4 PostsweiblichLevel 1
Vegan Blog
23.04.2016
Hallo (:

Ich habe seit neustem die Umstellung zu einer veganen Ernährung und Lebensweise gewagt und dazu einen Blog gestartet. Ich würde mich sehr über Tipps, Kritik und Meinungen freuen.
Wer Interesse hat, kann ja mal nach dem Link fragen, denn diese sind ja hier nicht erlaubt (:

Liebe Grüße (:

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
23.04.2016
Hi Sigmaphinu,
willkommen hier!
Die Links sind aus dem grund nicht erlaubt, weil sich sonst Leute nur zu dem Zweck anmelden, Werbung für sich selbst zu machen und nicht inhaltlich zur Community beitragen. :)
Magst Du etwas über Dich erzählen?
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von sigmaphinu
Themen-Startervegan4 PostsweiblichLevel 1
23.04.2016
Achso, nein das war auf keinen Fall mein Beweggrund zu diesem Post. Ich wollte nur nach Meinungen fragen (:

Ich bin 17 Jahre alt, etwas über zwei Jahre Vegetarier und habe nun meine Ernährung umgestellt und versuche Vegan zu leben (:

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
23.04.2016
Wenn du nichts über Veganismus so richtig weißt, was schreibst du dann alles auf deinem Blog?

Kein Benutzerbild
Nefasu
23.04.2016
Hallo Glody,

jeder Blog hat einmal klein angefangen :)
Ich finde die Lösung mit dem Eintrag in deinem Profil schon recht gelungen.

Dein Profilbild hat mein Interesse geweckt:
Heut morgen habe ich zum ersten mal mit Minze Teebaum von OriginalSource geduscht (bisher war ich immer auf Zitrone) und ich muss sagen: Holla die Waldfee!
Das Zeug sollte man recht sparsam verwenden, sonst brennt es an empfindlichen Stellen schon recht ordentlich :wtf:

"Sparsamen" und bewussteren Konsum bekommt man sozusagen gratis dazu :D

Grüße,
Falk

2x bearbeitet

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
23.04.2016
Hi Glody,
:heart: -lich Willkommen bei uns im Forum :wink:

Ich habe gleich mal auf deinem Blog vorbeigeschaut,
sieht ja schonmal schön aus :)

Jeder Blog bietet die Möglichkeit eine Inspiration für andere Leute zu sein.
Ich freue mich schon auf deine Posts, Gedanken, Rezepte und Ideen
und werde hin- und wieder vorbeischauen.

Hab ein schönes Wochenende,

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ich bin neu hier :-)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag