Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan im Flugzeug

Erstellt 06.10.2015, von liliifee. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan32 PostsweiblichLevel 2
Vegan im Flugzeug
06.10.2015
Hallo zusammen,

ich fliege am 1. November in die USA, und da es ja ein langer Flug wird und ich ja auch was essen muss, wollte ich fragen, ob da jemand Erfahrung hat?! Wie läuft das ab?
Ich hab mich schon mit meinen Lehrern in Verbindung gesetzt, aber auch für die ist es das erste Mal und sie kennen sich da auch nicht so gut aus.

Liebe Grüße
liliifee

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
06.10.2015
Hallo Liliifee,
am besten rechtzeitig im Reisebüro bzw bei der Fluggesellschaft anmelden und schriftlich bestätigen lassen.
https://www.vegpool.de/magazin/flugzeug-vegan-vegetarisch-essen.html

Veganes Essen ist oft besser weil es - anders als das 08/15-essen extra und in kleineren Mengen zusammengestellt wird - so hat es auch Vorteile dass Veganismus noch eine Randerscheinung ist ;)
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
07.10.2015
Guten Morgen Kilian !

Ein interessanter link und gut das solch ein Service fuer Vegetarier und Veganer schon moeglich ist.


Gruesse


Kleeblatt


Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan32 PostsweiblichLevel 2
07.10.2015
Danke Kilian!


Ich werde das gleich mal meinem Lehrer weiterleiten.
Das ist doch mal cool, dass man nen Vorteil hat!! 8) :D
Kennt man ja gar nicht. :lol:

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
08.10.2015
ja, das stimmt :happy:
Veganes Essen ist ja so oft viel leckerer, weil es frisch ist. Erlebt man als Veganer ja auch bei Grillpartys, dass die selbst gemachten Salate sofort weg sind, während die Industrie-08/15-Marinade-Fleischfetzen ewig da liegen bleiben.
Liegt vielleicht nicht nur am Veganismus sondern vor allem an der Langweile von Industrie-Lebensmitteln. Aber ist ja trotzdem ein netter Nebeneffekt.
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu hier, kurze Geschichte und Fragen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag