Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan ist anders...

Erstellt 03.10.2016, von Madeline. Kategorie: Neu hier. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
04.10.2016
Zitat Jogi:

Ob und wie weit du vegan leben/dich ernähren willst, ist einzig und allein deine Sache.


Da bin ich mit Jogi einer Meinung.


Allerdings ist es schwer, seine Umgebung von einer neuen vegetarischen/veganen Lebensweise zu überzeugen, wenn man zwischendurch immer wieder fleischhaltige Produkte zu sich nimmt. Mein Mann würde Dich da total auseinander nehmen. Ich habe mal vor über 20 Jahren einen Fleischkäsewecken gegessen und daß bekomme ich heute noch manchmal zu hören.

Benutzerbild von Fafnir
vegetarisch78 PostsmännlichSiegenLevel 2
05.10.2016
Kann mich da nur anschließen - finde deinen eigenen Weg - helfen tun wir gerne dabei! :thumbup: Herzlich willkommen!


Gruß G.

Kein Benutzerbild
vegan292 PostsweiblichBerlinLevel 2
05.10.2016
:heart: lich Willkommen.
Ich finde es Schade, das du selbst aus deiner Familie keine Unterstützung erhälst.
Aber wichtig finde ich, das du dir bewusst machst, was du willst.
Dafür brauchst du deine Familie nicht!
Wenn du Vorbild bist, dann sehen sie das du es ernst meinst.
Und wenn du dann noch leckere Gerichte kochst überzeugt das auch deinen Mann.
Mein Mann probierte immer mal wieder und nun isst er oft mit, weil's ihm schmeckt!
Manchmal muss man kleine Schritte machen um sein Ziel zu erreichen.
Also halte durch :thumbup:
Liebe Grüße Mel

Benutzerbild von Grindid
25 PostsMünchenLevel 2
05.10.2016
Du hast es für dich ja entschieden und nicht für die Anderen. Wenn du der Meinung bist, dass es der richtige Weg ist und du damit glücklich wirst, haben die Anderen da nicht mitzureden. Diskutier doch einfach nicht mehr :)

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Huhu - Hallo - Guten Tag

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag