Vegan ist anders...

Erstellt 03.10.2016, 21:42 Uhr, von Madeline. Kategorie: Neu hier. 13 Antworten.

04.10.2016, 20:50 Uhr
Zitat Jogi:
Ob und wie weit du vegan leben/dich ernähren willst, ist einzig und allein deine Sache.


Da bin ich mit Jogi einer Meinung.


Allerdings ist es schwer, seine Umgebung von einer neuen vegetarischen/veganen Lebensweise zu überzeugen, wenn man zwischendurch immer wieder fleischhaltige Produkte zu sich nimmt. Mein Mann würde Dich da total auseinander nehmen. Ich habe mal vor über 20 Jahren einen Fleischkäsewecken gegessen und daß bekomme ich heute noch manchmal zu hören.
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
05.10.2016, 08:01 Uhr
Kann mich da nur anschließen - finde deinen eigenen Weg - helfen tun wir gerne dabei! :thumbup: Herzlich willkommen!


Gruß G.
antworten | zitieren |
05.10.2016, 09:52 Uhr
:heart: lich Willkommen.
Ich finde es Schade, das du selbst aus deiner Familie keine Unterstützung erhälst.
Aber wichtig finde ich, das du dir bewusst machst, was du willst.
Dafür brauchst du deine Familie nicht!
Wenn du Vorbild bist, dann sehen sie das du es ernst meinst.
Und wenn du dann noch leckere Gerichte kochst überzeugt das auch deinen Mann.
Mein Mann probierte immer mal wieder und nun isst er oft mit, weil's ihm schmeckt!
Manchmal muss man kleine Schritte machen um sein Ziel zu erreichen.
Also halte durch :thumbup:
Liebe Grüße Mel
antworten | zitieren |
05.10.2016, 11:28 Uhr
Du hast es für dich ja entschieden und nicht für die Anderen. Wenn du der Meinung bist, dass es der richtige Weg ist und du damit glücklich wirst, haben die Anderen da nicht mitzureden. Diskutier doch einfach nicht mehr :)
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Huhu - Hallo - Guten Tag



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Neuankömmling
Vielen Dank für die Aufnahme, ich lebe seit 7Monaten vegan …
JohnLemon
3
Cumina
gestern, 19:54 Uhr
» Beitrag
Psoriasis Arthritis, Hautentzündungen nehmen rasant zu.
Ich bin auf diese Seite durch "Zufall" gekommen, denn ich …
Psoria
22
kilian
gestern, 17:19 Uhr
» Beitrag
Danke für die Aufnahme
Ich bin Beate :D…
Beaty
1
Hinterfrager
Samstag, 16:59 Uhr
» Beitrag
Vegan und vegetarisch reisen in Deutschland - Umfrage
Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit zu der Fragestellun…
reise.lotta1
12
reise.lotta1
22.05.2020, 11:33 Uhr
» Beitrag
Vegetarisches, Veganes Leben
Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben und hoffe hier …
Romiena1988
2
Cumina
21.05.2020, 16:54 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00216s
Posts, limitiert 0.00165s
header 0.00105s
Gesamt: 0.15821 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,158 Sek.