Vegan kochen aber mit (Kuhmilch)Butter

Erstellt 16.01.2020, 22:38 Uhr, von veggiecook. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vegan kochen aber mit (Kuhmilch)Butter
16.01.2020, 22:38 Uhr
Hey liebes Schwarmwissen!

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich selbst "nur" Vegetarierin bin. Ich bin jedoch in einem veganen Restaurant als Köchin tätig. Mir gefällt der Job sehr und mir liegt es auch am Herzen, die Gäste glücklich zu machen. Allerdings nehme ich (selten) bei gewissen Gerichten etwas Butter, weil sich in manchen Pfannen einfach besser damit braten lässt und geschmacklich einfach top ist.

Ich wollte fragen, ob das eurer Meinung nach ok ist, oder ob ihr das komplett verwerflich findet.

Liebe Grüße,
eure Veggiecook*
|
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
16.01.2020, 22:50 Uhr
Komm, hör auf mit dem Quatsch. Tschüss.
|
Dieses Thema wurde geschlossen.

Nächster Thread:

Hallo zusammen

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.