Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan kochen aber mit (Kuhmilch)Butter

Erstellt 16.01.2020, von veggiecook. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
veggiecook
Vegan kochen aber mit (Kuhmilch)Butter
16.01.2020
Hey liebes Schwarmwissen!

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich selbst "nur" Vegetarierin bin. Ich bin jedoch in einem veganen Restaurant als Köchin tätig. Mir gefällt der Job sehr und mir liegt es auch am Herzen, die Gäste glücklich zu machen. Allerdings nehme ich (selten) bei gewissen Gerichten etwas Butter, weil sich in manchen Pfannen einfach besser damit braten lässt und geschmacklich einfach top ist.

Ich wollte fragen, ob das eurer Meinung nach ok ist, oder ob ihr das komplett verwerflich findet.


Liebe Grüße,
eure Veggiecook*

Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
16.01.2020
Komm, hör auf mit dem Quatsch. Tschüss.

Dieses Thema wurde geschlossen.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo zusammen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag