Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan leben

Erstellt 19.11.2016, von lidiamuresan. Kategorie: Neu hier. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter6 PostsLevel 1
21.11.2016
Hallo ihr Lieben

Der Reihe nach:
liebe Mel, dass stimmt vollkommen, denn wissen ist Macht u. Unwissen ist Ohnmacht. Ich kenne dieses Gefühl. Wenn man den Auslöser nicht kennt, dann ist man ausgeliefert u. hilfslos.
Ich freue mich, dass deine Arzt-Odissee ein Ende hatte.


Liebe Ingrid
Danke für die versprochene Donnauwelle u. schöne Zeit in der Heimat.

Liebe Irmgarda
Danke für die freundlichen Worte. Ich habe es vor vegan zu leben. Nur ich habe noch keine
Ahnung wie einen veganen Speiseplan für einen Tag o. eine Woche aussieht.
Ich bin aber zuversichtig, die notwendigen Infos werden schon irgendwie zu mir kommen.

LG an alle
Lidia: :crazy:

Kein Benutzerbild
18 PostsLevel 2
23.11.2016
Hallo liebe Lidia!
danke dass Du deine Geschichte mit uns geteilt hast! Auch ich merke mehr und mehr dass mir eine Ernährung ohne tierische Produkte sehr gut tut! Ich wünsche dir dass du bald wieder ganz gesund bist!!
LG

Kein Benutzerbild
Themen-Starter6 PostsLevel 1
23.11.2016
Hallo Momi

Danke für deine Gedanken, ich wünsche dir auch Gesundheit, dass ist das wichtigste.
LG :wink:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Grißgoddle ausm Schwobeländle

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag