vegan lebt es sich besser

Erstellt 27.05.2020, 15:07 Uhr, von Tierschutz. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

vegan lebt es sich besser
27.05.2020, 15:07 Uhr
Ich bin seit 8 Monaten vegan
Ich habe schon 18 kg abgenommen und mein Blutdruck ist gesunken.
Jetzt macht mir Sport (Inlineskaten, Schwimmen, tauchen ) wider mehr Spaß.
Da ich kein Küchenchef bin , bin ich auf einfache gut erklärte Rezepte angewiesen
Ich habe auf You tube auch einige gefunden:


antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
27.05.2020, 18:03 Uhr
Hihallo und herzhaft willkommen,

Toll! Seit über 20 Jahren vegan - und kein Gramm abgenommen. Ich wuindere mich aber auch nicht wirklich darüber: Es gibt da gaaanz tolle Eisrezepte. Zum Beispiel: Man nehme einen gut sortierten Laden, gehe zum Eisregal und greife einmal hinein und nehme ein veganes Eis seiner Wahl mit. EInfach, lecker und ganz sicher ist, dass man dabei nicht weiter abnimmt! Problem gelöst und lustvoll genossen.

So muss vegan!

:green: :thumbup:
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
27.05.2020, 18:59 Uhr
Moin Tierschutz,
herzlich willkommen hier!
Das klingt doch alles prima. Wie hast du uns denn gefunden?
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
27.05.2020, 19:03 Uhr
Hej TS,

herzlich Willkommen im Forum.
Wir haben hier im Forum einige Anregungen in anderen Threads gepostet, vielleicht ist ja was für Dich dabei.
z.B. https://www.vegpool.de/forum/vegan-kochen-backen/brauche-tipps-und-rezepte-zum-kochen-fuer-schwierigen-esser-1.html
https://www.vegpool.de/forum/vegan-kochen-backen/kochinspiration-euer-taeglich-essen-in-bildern-1.html
oder https://www.vegpool.de/thema/vegane-rezepte.html

@Vegbudsd
Ick kann och essen, wat ick will - ick nehm einfach nich ab :rofl:
Ich koche eigentlich für zwei Tage und hmmmmm - legga, na so ein kleiner Nachschlag geht noch und schubs ist der Topf alle :green:
antworten | zitieren |
27.05.2020, 19:07 Uhr
Zitat Hinterfrager:
Ick kann och essen, wat ick will - ick nehm einfach nich ab :rofl:
Ich koche eigentlich für zwei Tage und hmmmmm - legga, na so ein kleiner Nachschlag geht noch und schubs ist der Topf alle :green:
Genau so geht es mir seit Jahrzehnten! :crazy:
antworten | zitieren |
29.05.2020, 15:04 Uhr
Hi, auch von mir ein Willkommen :thumbup:

Magst Du erzählen, wieso Du Dich "Tierschutz" nennst? Bist Du im Tierschutz aktiv?

Man kann hier übrigens im Profil angeben, wenn man vegan lebt, dann bekommt man en grünes "Eckchen" beim Profilbild.
antworten | zitieren |
29.05.2020, 20:20 Uhr
Hallo Tierschutz
auch von mir herzlich willkommen hier. Schön, dass es Dir dadurch besser geht.
Du hast geschrieben, dass Du bei YouTube einige Rezepte gefunden hast und dann einen Doppelpunkt gesetzt. Leider kam danach aber nichts mehr. War der Doppelpunkt aus Versehen , oder hast Du das einfach nur vergessen einen link zu kopieren.

Lieber Vegbudsd und lieber Hinterfrager:
Ironie an "Vielleicht könnt Ihr Euch ja das Eis bzw . den Topf mit anderen teilen." Ironie aus :D

lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
31.05.2020, 16:30 Uhr
Es ist ökologisch nachhaltiger, verantwortungsbewusster und moralisch das einzig vertretbare was man machen kann. Es ist auch einfacher geworden in den letzten Jahren, aber Hindernisse gibt es nach wie vor - irgendwie durchzieht Speziezismus gefühlt unsere ganze Kultur, wahrscheinlich ist das das wahre Problem...
antworten | zitieren |
31.05.2020, 18:47 Uhr
Zitat METTA:
Lieber Vegbudsd und lieber Hinterfrager:
Ironie an "Vielleicht könnt Ihr Euch ja das Eis bzw . den Topf mit anderen teilen." Ironie aus :D


Bei mir ist überwiegend niemand zum Teilen da aber ich arbeite dran ;-)
antworten | zitieren |
31.05.2020, 18:56 Uhr
Hallo Hinterfrager,
ach so, na dann wird es natürlich schwierig, oder Du musst kleinere Töpfe nehmen ! ;)

lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Neuankömmling



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Hallo zusammen !!!
Also...nachdem ich seit 20 Jahren vegetarisch lebe, hab …
MsCowboy82
11
MsCowboy82
heute, 02:55 Uhr
» Beitrag
Hallöchen
Ich bin Hedl, 50 Jahre jung, seit ca. 7 Jahren Vegetarier, …
Hedl
6
Vegbudsd
heute, 02:21 Uhr
» Beitrag
Hallo in die Runde
Hallo liebe VegPool Community, mein Name ist Julia und ich …
RavitheSun
10
Salma
gestern, 19:58 Uhr
» Beitrag
Danke für's Adden
+ Tierrechtler und somit vegan seit 2000 Gary; Niko; Ed; …
jonabo
4
Salma
gestern, 19:53 Uhr
» Beitrag
Interviewpartner*in gesucht - Thema: B12 Mangel / Lebensstil
Ich heiße Lisa und bin Podcast Produzentin. Für einen …
CuriousLisa
2
CuriousLisa
gestern, 13:46 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Unsere Arbeit basiert auf freiwilliger Unterstützung. So können wir Bezahlsperren vermeiden.

Einmalig etwas beisteuern:
Paypal

oder

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00278s
Posts, limitiert 0.00241s
header 0.00093s
Gesamt: 0.23462 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,235 Sek.