Vegpool Logo
Beiträge: neue

vegan lebt es sich besser

Erstellt 27.05.2020, von Tierschutz. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
vegan lebt es sich besser
27.05.2020
Ich bin seit 8 Monaten vegan
Ich habe schon 18 kg abgenommen und mein Blutdruck ist gesunken.
Jetzt macht mir Sport (Inlineskaten, Schwimmen, tauchen ) wider mehr Spaß.
Da ich kein Küchenchef bin , bin ich auf einfache gut erklärte Rezepte angewiesen
Ich habe auf You tube auch einige gefunden:


Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
27.05.2020
Hihallo und herzhaft willkommen,

Toll! Seit über 20 Jahren vegan - und kein Gramm abgenommen. Ich wuindere mich aber auch nicht wirklich darüber: Es gibt da gaaanz tolle Eisrezepte. Zum Beispiel: Man nehme einen gut sortierten Laden, gehe zum Eisregal und greife einmal hinein und nehme ein veganes Eis seiner Wahl mit. EInfach, lecker und ganz sicher ist, dass man dabei nicht weiter abnimmt! Problem gelöst und lustvoll genossen.

So muss vegan!

:green: :thumbup:

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
27.05.2020
Moin Tierschutz,
herzlich willkommen hier!
Das klingt doch alles prima. Wie hast du uns denn gefunden?
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
27.05.2020
Hej TS,

herzlich Willkommen im Forum.
Wir haben hier im Forum einige Anregungen in anderen Threads gepostet, vielleicht ist ja was für Dich dabei.
z.B. https://www.vegpool.de/forum/vegan-kochen-backen/brauche-tipps-und-rezepte-zum-kochen-fuer-schwierigen-esser-1.html
https://www.vegpool.de/forum/vegan-kochen-backen/kochinspiration-euer-taeglich-essen-in-bildern-1.html
oder https://www.vegpool.de/thema/vegane-rezepte.html

@Vegbudsd
Ick kann och essen, wat ick will - ick nehm einfach nich ab :rofl:
Ich koche eigentlich für zwei Tage und hmmmmm - legga, na so ein kleiner Nachschlag geht noch und schubs ist der Topf alle :green:

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
27.05.2020
Zitat Hinterfrager:

Ick kann och essen, wat ick will - ick nehm einfach nich ab :rofl:
Ich koche eigentlich für zwei Tage und hmmmmm - legga, na so ein kleiner Nachschlag geht noch und schubs ist der Topf alle :green:
Genau so geht es mir seit Jahrzehnten! :crazy:

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
29.05.2020
Hi, auch von mir ein Willkommen :thumbup:

Magst Du erzählen, wieso Du Dich "Tierschutz" nennst? Bist Du im Tierschutz aktiv?

Man kann hier übrigens im Profil angeben, wenn man vegan lebt, dann bekommt man en grünes "Eckchen" beim Profilbild.

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
29.05.2020
Hallo Tierschutz
auch von mir herzlich willkommen hier. Schön, dass es Dir dadurch besser geht.
Du hast geschrieben, dass Du bei YouTube einige Rezepte gefunden hast und dann einen Doppelpunkt gesetzt. Leider kam danach aber nichts mehr. War der Doppelpunkt aus Versehen , oder hast Du das einfach nur vergessen einen link zu kopieren.

Lieber Vegbudsd und lieber Hinterfrager:
Ironie an "Vielleicht könnt Ihr Euch ja das Eis bzw . den Topf mit anderen teilen." Ironie aus :D

lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von trinity
5 PostsLevel 1
31.05.2020
Es ist ökologisch nachhaltiger, verantwortungsbewusster und moralisch das einzig vertretbare was man machen kann. Es ist auch einfacher geworden in den letzten Jahren, aber Hindernisse gibt es nach wie vor - irgendwie durchzieht Speziezismus gefühlt unsere ganze Kultur, wahrscheinlich ist das das wahre Problem...

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
31.05.2020
Zitat METTA:

Lieber Vegbudsd und lieber Hinterfrager:
Ironie an "Vielleicht könnt Ihr Euch ja das Eis bzw . den Topf mit anderen teilen." Ironie aus :D


Bei mir ist überwiegend niemand zum Teilen da aber ich arbeite dran ;-)

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
31.05.2020
Hallo Hinterfrager,
ach so, na dann wird es natürlich schwierig, oder Du musst kleinere Töpfe nehmen ! ;)

lieben Gruß
METTA

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neuankömmling

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag