Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan Newbie

Erstellt 26.02.2020, von Potty. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter3 PostsLevel 1
27.02.2020
Hi Metta,

Zitat METTA:

Hat Du jetzt mit Deiner Verwandtschaft schon mal darüber geredet, dass Du diesen Weg gehen willst und wie sehen die das ?


Die meisten wohnen weiter weg und wissen noch gar nichts von unserem Umstieg. Mit meinen Eltern haben die Diskussionen begonnen. Sie wissen ja auch was Sache ist, aber reden nicht gerne darüber oder es wird verdrängt.
Sie sind auch nur Opfer des Marketings der Fleisch- und Milchindustrie. Die Bereitschaft zur Veränderung wäre sicher da. Aber die Verhaltensmuster zu ändern, ist nun mal das, was uns allen so unglaublich schwer fällt.


LG

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
27.02.2020
Zitat Dana:
Zitat Vegbudsd:
aber auch bei "Veganern Stufe 7" ist für mich das Ende der Fahnenstange erreicht: Die essen nur was keine Schatten wirft...


Also Sonnennahrung habe ich schon gehört/gelesen, aber was ist Essen, was keine Schatten wirft? Ich dachte, ich hätte schon von allen verrückten Ernährungsformen gehört, aber das ist mir nicht bekannt. :red:


Ähm, vielleicht habe ich da nur das *Ironie an* vergessen...? :green: :green: :green:

Aber die Idee von PeeBee ist schon mal nicht schlecht. :clap:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Servus!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag