Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan werden

Erstellt 16.07.2017, von xfoodloverx. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
xfoodloverx
Vegan werden
16.07.2017
Hallo liebe Community,


ich heiße Liron, bin 19 Jahre alt und lebe seit ein paar Jahren bereits vegetarisch. Ich hatte mich mal für eine kurze Zeit vegan ernährt, dies dann allerdings wieder abgebrochen da ich keine Ahnung davon hatte :D
Auf jeden Fall hat mich das Thema immer wieder beschäftigt und ich habe mich mal darüber etwas schlau gemacht. Darüber, wo unser Essen so herkommt, was mit den Tieren passiert und auch wie es mit der Gesundheit aussieht.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich gerne (wieder) vegan ernähren möchte und hoffe, dass ich hier eventuell ein paar Tipps und Hilfe bekommen werde (:

Kein Benutzerbild
Kerstin
16.07.2017
Hallo und herzlich willkommen :wink:
Du hast damit die beste Entscheidung deines Lebens getroffen :thumbup:
Und immer her mit den Fragen.



Benutzerbild von Becky95
vegan105 PostsweiblichLevel 2
16.07.2017
Klingt super, ich bin auch erst vor wenigen wochen von vegetarisch auf vegan umgestiegen und muss sagen wenn man es mit genug vorbereitung anstellt vermisst man echt nichts, also nur Mut und wenn du fragen hast ich bin mir sicher viele user haben hier tolle antworten parat so dass du es diesmal erfolgreich schaffst dich in die vegane lebensweise einzufinden ohne irgendwelche dinge aus vorheriger zeit groß missen zu müssen. ;) :thumbup:

Benutzerbild von dandedilia
vegan125 PostsLevel 2
16.07.2017
Ich ernähre mich seit einem Jahr vegan. So schwierig ist das gar nicht. Es ist nur eine Umstellung. Wenn man sich dann nach ein paar Wochen daran gewöhnt hat ist das total leicht.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ein herzliches Hallo

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag