vegan werden

Erstellt 27.03.2019, 21:11 Uhr, von Salvia. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

28.03.2019, 21:50 Uhr
Wobei ich zu vegetarisch auswärts essen mal anmerken muss, dass ich letzten Sonntag vegetarische Pizzaschnecken gegessen habe und 2 Milchkaffee getrunken (es gab keine Milchalternative, schwarz mag ich ihn nicht und outen wollte ich mich auch nicht). Es ging mir abends richtig schlecht. Bäh. Momentan bin ich von Milchprodukten ganz kuriert :clap:
antworten | zitieren
29.03.2019, 11:06 Uhr
Hallo BunteQ,
das glaube ich dir.
Ich denke, wenn ich jetzt Kuhkäse essen würde, vor allem auf Pizza oder in Pizzaschnecken, würde ich das vom Geschmack her immer noch geil finden, aber Kuhmilch... neeeee :crazy:
ich habe im Moment keine Hafermilch daheim, ich trinke den Kaffee wohl pur. Schmeckt mir auch zu stark,
aber es ist besser, als mit Kuhmilch. Nachdem ich den Kaffee mit Hafermilch (ich glaube, du hast mir damals diese Alternative empfohlen :-) ) probierte, finde ich den Geschmack von Milch oder Milchsahne im Kaffee so schwer und fettig. Für mich ist: am besten Kaffee mit Hafermilch, wenn sie nicht da ist, dann Kaffee pur, aber ohne Kuhmilch.
antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Neu im Forum

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren