Vegpool Logo
Beiträge: neue

vegane Bekanntschaften

Erstellt 27.05.2018, von Pfote. Kategorie: Neu hier. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
vegane Bekanntschaften
27.05.2018
Hallo in die Runde,

ich stelle mich erstmal kurz vor. Mein Name ist Cathleen und ich bin 39 Jahre alt. Ich wohne in Potsdam und lebe seit ca. meinem 16. Lebensjahr vegetarisch. Vor knapp einem Jahr habe ich mich intensiver mit der veganen Ernährung befasst und belesen und überwiegend gelingt mir die vegane Ernährung.
Da mir Tierschutz und die Unterstützung von engagierten Tierfreunden wichtig ist, sammel ich ab und an Sachspenden, die ich versch. Organisationen bzw. Tierheimen zukommen lasse. Es ist mir wichtig nach meinen Möglichkeiten die engagierten Tierfreunde zu unterstützen und es freut mich jedes Mal mit welch einer Freude und Dank die Sachspenden entgegen genommen werden.
Mein Wunsch wäre es über dieses Forum Tierfreunde, Veganer aus Potsdam bzw. dem näheren Umfeld kennenzulernen. Evtl. gemeinsames veganes Kochen und Picknicke, Fototouren in die Natur, gemeinsame Unternehmungen und Ausflüge, einfach Quatschen und sich austauschen oder auch Helferaktionen bei Tierschutzorganisationen/Gnadenhöfen.
Ich freue mich auf nette Nachrichten. Bis dahin, Viele Grüße!

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Schweinehochhaus, die 2.

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag