vegane Eltern mit Kleinkind in Hamburg gesucht :-)

Erstellt 15.07.2016, 10:29 Uhr, von R.K.. Kategorie: Neu hier. Noch keine Antwort.

vegane Eltern mit Kleinkind in Hamburg gesucht :-)
15.07.2016, 10:29 Uhr
Hallo, ich bin Mama (Sohn, 16 Monate) und lebe seit etwa 3 Jahren zu 95% vegan. Ich würde sehr gerne eine Eltern-Kind-Gruppe in Hamburg mit gesundheitsbewussten Menschen gründen. Die Gruppe soll den Eltern eine Plattform bieten, wo Informationen zum Thema Gesundheit (zb. Ernährung, Impfung, Bewegung, wo gibt es gute Ärzte in Hamburg usw.) und Erziehung ausgetauscht werden können. Außerdem können wir uns gegenseitig motivieren :-) Interesse?
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Vorstellung von Chiara



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Azuria stellt sich vor.
Ich bin die Azuria, bin 34 Jahre jung und komme aus Hemmoor.…
Azuria142
4
Azuria142
heute, 12:53 Uhr
» Beitrag
Veggies Main-Kinzig
wir sind eine Gruppe von Veganer und Vegetarier und suchen …
Main-Kinzig
0
Main-Kinzig
heute, 11:25 Uhr
» Beitrag
Hallo
Seit circa 1992 esse ich kein Fleisch mehr. Produkte von …
Matti79
3
Matti79
gestern, 07:56 Uhr
» Beitrag
Vorstellung
Nachdem ich mehr als fünf Jahre Vegetarier war, habe ich …
Gozoklaus
5
Matti79
Montag, 23:10 Uhr
» Beitrag
Reiten
Ich liebe alle Tiere, besonders Pferde mag ich sehr. …
Lauravegan
15
METTA
Montag, 20:19 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Unsere Arbeit basiert auf freiwilliger Unterstützung. So können wir Bezahlsperren vermeiden.

Einmalig etwas beisteuern:
Paypal

oder

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00189s
Posts, limitiert 0.00162s
header 0.00122s
Gesamt: 0.39281 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,393 Sek.