vegane Eltern mit Kleinkind in Hamburg gesucht :-)

Erstellt 15.07.2016, 10:29 Uhr, von R.K.. Kategorie: Neu hier. Noch keine Antwort.

vegane Eltern mit Kleinkind in Hamburg gesucht :-)
15.07.2016, 10:29 Uhr
Hallo, ich bin Mama (Sohn, 16 Monate) und lebe seit etwa 3 Jahren zu 95% vegan. Ich würde sehr gerne eine Eltern-Kind-Gruppe in Hamburg mit gesundheitsbewussten Menschen gründen. Die Gruppe soll den Eltern eine Plattform bieten, wo Informationen zum Thema Gesundheit (zb. Ernährung, Impfung, Bewegung, wo gibt es gute Ärzte in Hamburg usw.) und Erziehung ausgetauscht werden können. Außerdem können wir uns gegenseitig motivieren :-) Interesse?
1x bearbeitet

antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Vorstellung von Chiara

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.