Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Gemeinschaften?

Erstellt 17.11.2015, von Vegana. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegana
Themen-Startervegan62 Postsweiblichbei AugsburgLevel 2
Vegane Gemeinschaften?
17.11.2015
Hallo ihr Lieben,

ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer Art von veganer Gemeinschaft, Hausgemeinschaft, Wohngemeinschaft oder Lebensgemeinschaft, finde aber irgendwie nix.
Kennt von euch vielleicht jemand so was? Bin langsam am Verzweifeln...

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
17.11.2015
Dito find auch irgendwie nix

Gruesse

Klee♧

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
17.11.2015
Hallo,
es gibt auf Facebook eine Seite für vegane Wohngemeinschaften. Was genau suchst Du denn, Vegana? Meinst Du sone Art größere Community vom Typ "Sieben Linden" ( http://www.siebenlinden.de/ leider nicht komplett vegan)?
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von Vegana
Themen-Startervegan62 Postsweiblichbei AugsburgLevel 2
19.11.2015
Hallo Kilian,


speziell suche ich einfach (christliche) vegane Haus- oder Lebensgemeinschaften in Bayern, wo zum Beispiel jeder in seiner eigenen Wohnung, mehrere in einem Haus zusammenleben...
Ich weiß, das ist wahrscheinlich ein Wunschtraum von mir, aber als vegan lebender Mensch sehnt man sich halt einfach danach mit (möglichst) vielen Gleichgesinnten unter einem Dach zu leben...

Benutzerbild von Vegana
Themen-Startervegan62 Postsweiblichbei AugsburgLevel 2
20.11.2015
Hallo Kilian und alle anderen, die das lesen,

ist das Ökodof "Sieben Linden" vegan oder vegetarisch oder beides? Auf der Homepage ist das irgendwie verwirrend...

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
20.11.2015
Weiß ich nicht genau. Ein Teil der Leute sind aber zumindest Veganer.
Viele Grüße
Kilian

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

kurze Vorstellung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag