Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Krankenschwester und Mama

Erstellt 07.08.2021, von vegan.niki. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
09.08.2021
Auch von mir herzlich willkommen.
Was das Thema " wir beißen nicht " an geht, wir hatten auch schon beißende/bissige hier. Aber da passt der Kilian schon auf dass es ein umgängliches und freundliches Forum bleibt - dafür ein Danke !!!
Wünsche dir/euch auf jeden Fall viel Freude hier.

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
09.08.2021
Hallo vegan.niki
ja es war ok. nicht so viel Leute, ich hatte das Gefühl, dass es letztes Jahr mehr waren, aber wir haben ordentlich Krach gemacht. Schade, dass Du gerade arbeiten musstest. Ja das ist schwierig mit Schichtarbeit im Krankenhaus oder anderswo. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal, oder am Samstag den 28.8.bei der agespe-Demo gegen Speziesmus.

Lieben Gruß
METTA

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo Zusammen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag