Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Menschen und Familien in 86415 Mering und Umgebung gesucht

Erstellt 18.05.2019, von MiaSonne. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter3 PostsLevel 1
Vegane Menschen und Familien in 86415 Mering und Umgebung gesucht
18.05.2019
Wir sind eine Patchwork aber eben auch Patchfood Family.
Vor noch 2 Jahren aßen wir alles, waren also klassische Allesfresser. Wir haben immer schon sehr genussvoll gegessen und kochen war immer schon sehr wichtig.
Allerdings ziemlich maßlos und gedankenlos 😔


Nach zwei Schlüsselerlebnissen begann unsere Reise zur gesunden Ernährung.

Als ich dann im Dezember 2016 „Vegan for Youth“ als Wichtelgeschenk bekam, ich inhalierte es .... und als mein Schatz dann sagte „Das probieren wir 60 Tage Vegan“ dachte ich noch na ob er weiß auf was er sich da einlässt ...

Die Zweifel verflogen aber rasch ..
So kochten und aßen wir uns Stück für Stück durch die leckeren veganen Möglichkeiten.

Da rund um uns nur Allesfresser zu sein scheinen 🤔🤔🤔


Suchen wir vegan lebende Menschen und oder Familien zu austauschen, treffen evtl auch zum gemeinsamen kochen usw


Wir sind 44/38/18/15/11


Freu mich über Antworten


Lg Mia

Benutzerbild von METTA
vegan4.605 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
18.05.2019
Hallo Mia
herzlich Willkommen hier im Forum, bin zwar nicht aus Mering, aber das erinnerte mich an eine Zeit , wo ich mal mit der Bahn nach Utting an Ammersee fuhr, da hielt der Zug auch in Mering. ;)
Aber es gibt hier bestimmt Leute aus der Gegend, mit denen Du Kontakt aufnehmen kannst.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Einzelkämpferin..

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag