Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Mitstreiter in der Sächsischen Schweiz und Umgebung?

Erstellt 06.03.2018, von Yvaine. Kategorie: Neu hier. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
11.03.2018
Hallo Vegbudsd :wink:
meinst Du, du darfst dann wenigstens sagen aus welchem Supermarkt um die Ecke das vegane Nassfutter für Katzen stammt :oo
l. G. Elisabeth :wink:

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
11.03.2018
Hihallo Miezikatz,

ob ich das darf hängt vom Admin hier ab, und ich würde nur sehr ungern gesperrt.
Aber gerne mach ich mal nen Versuch: Das ist der mit der Erdkugel im Logo und fängt mit Gl an. In Wetzlar Dutenhofen in der Industriestraße im Getränkemarktteil, dort gibt es das Nassfutter in der Dose, das auch für Hundlinge gut ist. Ich glaube, die Firma gibt es auch im Saarland relativ häufig... Wichtiger wäre mir jedoch der Versand aus Fulda, da die dort nicht mit riesiger Marktmacht agieren, sondern wie wir hier eher aus persönlichen, nicht rein wirtschaftlichen Motiven dieses Angebot machen.

Benutzerbild von Mari
vegan16 Postsweiblich44339 Dortmund, In den H�Level 2
25.03.2018
Hallo Thor, danke für den Tipp.
Und ja ich hätte Interesse. Ich versuch meiner Hündin immer wieder zwischendurch etwas Gemüse zu geben, aber das Interesse ist sehr wechselhaft. Wenn ich etwas vollwertiges hätte an das ich sie allmählich gewöhnen könnte, das wäre super. Ich glaube, ich muss mich mit der ganzen Thematik noch etwas mehr beschäftigen. Nur im Moment hab ich dafür keine Zeit und keinen Kopf. Stecke in Prüfungsvorbereitung :rolleyes:
Daher wäre ich für Tipps zum Ausprobieren dankbar.
LG Mari

PS: was ist das für eine Katze von deinem Profilbild ;) wenn du einen Hund hast?

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
28.03.2018
@ Vegbusd
danke, den gibt es bei uns auch :wink:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo zusammen :)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag