Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Veränderung - Kontakte für Neustarter und Altbewährte

Erstellt 17.03.2016, von NikolaiW. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von NikolaiW
Themen-Startervegan4 PostsmännlichWürzburgLevel 1
Vegane Veränderung - Kontakte für Neustarter und Altbewährte
17.03.2016
Hallo zusammen,

du bist auch vegan oder vegetarsich ?
Du suchst Gleichgesinnte ?
Du magst es dich auszutauschen ?

Super, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir :D

Ich bin neu hier auf vegpool und möchte gerne dich kennen lernen.
Ich lebe selbst seit 1,5 Jahren vegan. Eine lehrreiche, interesannte und lohnenswerte Reise!

Mein Wissen teile ich auf meinem Blog. Schreib mich an, schau vorbei und lass uns kennen lernen. :)

Ich freue mich auf dich!


Make a vegan change!


Nikolai Weidner

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
17.03.2016
Hallo Nikolaiw,
grundsätzlich herzlich willkommen in unserem freundlichen veganen Forum.
Leider muss ich Dich gleich verwarnen, denn wie Du als Hinweis beim Beitrags-Formular sehen kannst (übrigens gelb hinterlegt und rot geschrieben) ist hier Werbung nicht erwünscht. Das gilt insbesondere für alle, die glauben für sie gelte eine Ausnahme. Du kannst Dich sinnvoll im Forum beteiligen oder hier gleich wieder Abschied nehmen.
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von NikolaiW
Themen-Startervegan4 PostsmännlichWürzburgLevel 1
20.03.2016
Okay..ich dachte ich stelle mich und mein Leben halt mal vor. Das sollte nicht als Werbung dienen, sonst wäre ein Link dabei gewesen...aber danke für den Hinweis, dass selbst die Erwähnung einer anderen Webseiten / irgendwas anderem ungewünscht ist.

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
20.03.2016
Die Selbstvorstellung scheint Dir bei einem Text der mit "du bist auch vegan oder vegetarsich ? Du suchst Gleichgesinnte ? Du magst es dich auszutauschen ?" anfängt und auf einen Blog hinweist nicht gelungen zu sein.
Viele Grüße
Kilian

3x bearbeitet

Benutzerbild von lea
vegan15 PostsweiblichLevel 2
08.05.2016
Hey, Nikolai! :)


Ja, ich bin auch auf der Suche nach Gleichgesinnten.

Bin fast 17 und lebe seit über einem halben Jahr vegan und will nichtmehr zurück zu tierischen Produkten.


LG, Lea

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu hier mit einem neuen Projekt in Hannover...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag