Vegpool Logo
Beiträge: neue

vegane Vreunde gesucht

Erstellt 20.10.2017, von .Dajana. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von .Dajana
Themen-Startervegan2 PostsweiblichLevel 1
vegane Vreunde gesucht
20.10.2017
Hallo,

im Kreis Stuttgart bin ich meist, allerdings bin ich auch für Unternehmungen ausserhalb.

Könnt mir gern schreiben, bezüglich der gemeinsamen Freizeitgestaltung.

:star: :star: :star:

Benutzerbild von kilian
vegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
21.10.2017
Hallo .Dajana,
herzlich willkommen hier im Forum.
Schöne Gegend (bin dort aufgewachsen)!
Magst Du noch ein paar Worte über Dich schreiben? Das lockt vielleicht noch mehr Leute aus der Reserve :D Ende November ist ja die "Veggie & Frei Von"-Messe in Filderstadt. Ich fahre dort hin. Du auch?
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
SophieWurf
21.10.2017
Oha Stuttgart.. Da studiert mein Freund.. Tolle Gegend.. Leider komme ich da nur selten hin :(

Benutzerbild von .Dajana
Themen-Startervegan2 PostsweiblichLevel 1
24.10.2017
Hallo @ Killian @Sophie, :D

würde mich über die Veggie Messe informieren und mal schauen... Wenn es überwiegend Veggie ist, dann eher uninteressant für mich.
Sonst interessant wäre was sportliches zu machen, Klettern, Wandern ... evtl. ist irgendwo auch eine vegane Messe, soweit ich weiss gibt es sogar Reiseanbieter, die sich darauf spezialisiert haben...

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Orthopädieschuhmachermeister aus Bochum

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag