Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganer aus Berlin

Erstellt 19.10.2015, von Cooper. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Cooper
Themen-Starter4 PostsBerlin/WilmersdorfLevel 1
Veganer aus Berlin
19.10.2015
Hallo alle!

Mehr fällt mir jetzt nicht ein... Ach so, doch. Ich bin ein Veganer und lebe in Berlin. Uuund ich habe leider nur wenige Vegane bekante hier. Deswegen hoffe ich hier neue coole Leute aus Berlin kennen zu lernen. Aber auch neue Leute von anders einfach zum chaten, spielen usw wäre auch cool. :)

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
19.10.2015
Hallo Cooper !

Willkommen hier im Forum.

Hier gibt es auch Forumteilnehmer aus Berlin.

Wir wollten auch immer mal ein Treffen organisieren.

Ich kenne ausser hier im Forum gar keine Veganer.

Gr.

Klee♧


Benutzerbild von Cooper
Themen-Starter4 PostsBerlin/WilmersdorfLevel 1
20.10.2015
Hallo Klee♧,

gut zu wissen!

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
20.10.2015
Hallo Cooper ! :star:

Mit dem Umstellen meiner Ernaehrung und meiner Lebensgewohnheiten , hat sich mein Freundeskreis total minimiert.

Mein Leben srukturiert sich gerade komplett um.

Ich bin ganz froh darueber.

Lebst Du schon lange vegan , wenn ich fragen darf??

Klee♧



Benutzerbild von Cooper
Themen-Starter4 PostsBerlin/WilmersdorfLevel 1
20.10.2015
Diesen Problem hatte ich nicht, vielleicht auch weil mein Freundeskreis hier in Berlin sowieso sehr gering ist. Aber ich kann dass gut verstehen. Ich bin zeit 7 Jahren ein Vegetarier und zeit diesen Sommer ein Veganer. Fühl mich ein bisschen schuldig weil es so lange gedauert hat, weil ich eigentlich fast vegan war und ja... ist ne längere Geschichte. Auf jeden Fall bin ich jetzt mit meinem leben sehr zufrieden. :)

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
20.10.2015
Hey Leute
dann ist ja jetzt die Chance für ein Treffen.
was meint Ihr?
LG
FLO

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Bin zurück! !!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
0
Johann84

gestern
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag