Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganer Koch/Gastronom (w/m) für gemeinsame Gründung veganes Cafe hier?

Erstellt 10.05.2016, von AnJo. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
AnJo
Veganer Koch/Gastronom (w/m) für gemeinsame Gründung veganes Cafe hier?
10.05.2016
Hallo zusammen, die Chance ist schwindend gering, aber ich probiere einfach momentan alles einmal aus, um tatsächlich am Ende den für das Vorhaben passenden Menschen zu finden. :-) Ich bin w,36 und lebe seit über 11 Jahren ethisch begründet vegan. Bin Diplom-Kauffrau mit dem seit langem gehegten, aber genau so lange aufgeschobenen Wunsch Geld mit etwas zu verdienen, wohinter ich auch mit dem Herzen und nicht bloß des Geldverdienens wegen stehe. Deshalb suche ich nun quasi jemanden, der meine zur Gründung erforderlichen fundierten kaufmännischen um seine/ihre fundierten gastronomischen Kenntnisse ergänzt und mich dabei auch ab und zu meinem Backfaible ausleben lässt. ;-) Vielleicht kennt aber auch hier jemanden, der passen würde. Dann bitte unbedingt weiterleiten. ;-) Freue mich über ernst gemeinte Zuschriften. :-)

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
10.05.2016
Hallo Anjo!
Wo soll besagter Koch denn dann arbeiten?

Kein Benutzerbild
AnJo
10.05.2016
Bin ja noch neu hier, aber: Kann man auch persönlich eine Nachricht schreiben, ohne dass dass alle Mitglieder gleich lesen können? :crazy: Schaue gerade ob ich dir direkt schreiben kann, aber das ist irgendwie nicht so benutzerfreundlich gleich erkennbar. Oder du hast die Einstellungen entsprechend so gesetzt, dass ich dir nicht schreiben kann. Details halt lieber in direktem Kontakt.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
10.05.2016
Direkt unter dem Benutzerbildchen und den Infos ist so eine >> Nachricht, das ist es glaub ich

Kein Benutzerbild
AnJo
10.05.2016
Also bei dir steht unter Deinem Bild nur "Beiträge Forum" :-/ . Vielleicht hast du unter "Einstellungen" das obere Häkchen nicht aktiviert? Also ich kann zumindest preisgeben, dass es in einer größeren Stadt angedacht ist. :-)

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
10.05.2016
Vielleicht hast du auch noch nicht die Berechtigungen, um Nachrichten zu schreiben.... das kann durchaus sein^^ Ich bin jedenfalls leider keine ausgebildete Köchin oder hab Ahnung von Gastronomie, aber wenn man dafür geeignet ist wäre es ja interessant, wenn es nicht am andern Ende der Welt wäre

Kein Benutzerbild
AnJo
10.05.2016
Hm, das ist ja dann ein sehr sinnvolles System. :clap: Also wer Interesse hat und 'ne Ausbildung in dem Bereich, schreibt mir bitte dann einfach direkt 'ne mail, soweit ich das in meinem Profil sehe, kann man das bei mir. Ich bin ehrlich gesagt gar nicht auf die Idee gekommen, dass man annehmen könnte, ich würde irgendwo anders als in Deutschland gründen wollen. :lol:

Benutzerbild von kilian
vegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
11.05.2016
Hallo,
willkommen im Forum, AnJo.
Ja, Private Nachrichten können erst ab ~15 Beiträgen geschickt werden. Das ist sinnvoll, weil sonst jeder anfangen könnte, Mitglieder vollzuspammen (was schon vorkam!) Bitte also um Verständnis :)
Ihr könntet Euch, bis Du die 15 Beiträge voll hast, zunächst im Chat verabreden und das dort klären :)
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Medi
vegan261 PostsweiblichFeuchtLevel 2
11.05.2016
Hi AnJo,

willkommen im Forum.


Eine Frage: Wieso verrätst du nicht die Stadt? Das erspart viele Nachfragen... :question:

Grüße
Medi

Benutzerbild von kilian
vegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
11.05.2016
Hallo,
AnJo hat sich abmelden lassen.
War wohl über den Umgangston nicht erfreut (Missverständnis?)
Schämt Euch 8)
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo Leute :-)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag