vegane Geschenke

Veganer Koch/Gastronom (w/m) für gemeinsame Gründung veganes Cafe hier?

Erstellt 10.05.2016, 17:11 Uhr, von AnJo. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Veganer Koch/Gastronom (w/m) für gemeinsame Gründung veganes Cafe hier?
10.05.2016, 17:11 Uhr
Hallo zusammen, die Chance ist schwindend gering, aber ich probiere einfach momentan alles einmal aus, um tatsächlich am Ende den für das Vorhaben passenden Menschen zu finden. :-) Ich bin w,36 und lebe seit über 11 Jahren ethisch begründet vegan. Bin Diplom-Kauffrau mit dem seit langem gehegten, aber genau so lange aufgeschobenen Wunsch Geld mit etwas zu verdienen, wohinter ich auch mit dem Herzen und nicht bloß des Geldverdienens wegen stehe. Deshalb suche ich nun quasi jemanden, der meine zur Gründung erforderlichen fundierten kaufmännischen um seine/ihre fundierten gastronomischen Kenntnisse ergänzt und mich dabei auch ab und zu meinem Backfaible ausleben lässt. ;-) Vielleicht kennt aber auch hier jemanden, der passen würde. Dann bitte unbedingt weiterleiten. ;-) Freue mich über ernst gemeinte Zuschriften. :-)
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
10.05.2016, 17:13 Uhr
Hallo Anjo!
Wo soll besagter Koch denn dann arbeiten?
antworten | zitieren |
10.05.2016, 17:40 Uhr
Bin ja noch neu hier, aber: Kann man auch persönlich eine Nachricht schreiben, ohne dass dass alle Mitglieder gleich lesen können? :crazy: Schaue gerade ob ich dir direkt schreiben kann, aber das ist irgendwie nicht so benutzerfreundlich gleich erkennbar. Oder du hast die Einstellungen entsprechend so gesetzt, dass ich dir nicht schreiben kann. Details halt lieber in direktem Kontakt.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
10.05.2016, 17:42 Uhr
Direkt unter dem Benutzerbildchen und den Infos ist so eine >> Nachricht, das ist es glaub ich
antworten | zitieren |
10.05.2016, 18:10 Uhr
Also bei dir steht unter Deinem Bild nur "Beiträge Forum" :-/ . Vielleicht hast du unter "Einstellungen" das obere Häkchen nicht aktiviert? Also ich kann zumindest preisgeben, dass es in einer größeren Stadt angedacht ist. :-)
antworten | zitieren |
10.05.2016, 21:10 Uhr
Vielleicht hast du auch noch nicht die Berechtigungen, um Nachrichten zu schreiben.... das kann durchaus sein^^ Ich bin jedenfalls leider keine ausgebildete Köchin oder hab Ahnung von Gastronomie, aber wenn man dafür geeignet ist wäre es ja interessant, wenn es nicht am andern Ende der Welt wäre
antworten | zitieren |
10.05.2016, 21:40 Uhr
Hm, das ist ja dann ein sehr sinnvolles System. :clap: Also wer Interesse hat und 'ne Ausbildung in dem Bereich, schreibt mir bitte dann einfach direkt 'ne mail, soweit ich das in meinem Profil sehe, kann man das bei mir. Ich bin ehrlich gesagt gar nicht auf die Idee gekommen, dass man annehmen könnte, ich würde irgendwo anders als in Deutschland gründen wollen. :lol:
antworten | zitieren |
11.05.2016, 11:17 Uhr
Hallo,
willkommen im Forum, AnJo.
Ja, Private Nachrichten können erst ab ~15 Beiträgen geschickt werden. Das ist sinnvoll, weil sonst jeder anfangen könnte, Mitglieder vollzuspammen (was schon vorkam!) Bitte also um Verständnis :)
Ihr könntet Euch, bis Du die 15 Beiträge voll hast, zunächst im Chat verabreden und das dort klären :)
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
11.05.2016, 11:21 Uhr
Hi AnJo,

willkommen im Forum.


Eine Frage: Wieso verrätst du nicht die Stadt? Das erspart viele Nachfragen... :question:

Grüße
Medi
antworten | zitieren |
11.05.2016, 14:19 Uhr
Hallo,
AnJo hat sich abmelden lassen.
War wohl über den Umgangston nicht erfreut (Missverständnis?)
Schämt Euch 8)
Viele Grüße
Kilian
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Hallo Leute :-)



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Hallo
Ich heiße Tim. Ich bin Englander, ich lerne seit etwas …
Tim18278
15
Tim18278
gestern, 19:37 Uhr
» Beitrag
Kurze Vorstellung
Ich bin Laura und bin seit sieben Jahren Vegetarierin und …
veggielaura
33
Akel-Ei
gestern, 15:01 Uhr
» Beitrag
Ich bin neu :)
Hallo Ihr Karöttchen, mein Name ist Tina und ich lebe erst …
suki
17
suki
27.11.2020, 14:17 Uhr
» Beitrag
Vorstellung
Ich bin Ophelia und gerade dabei meine Ernährung auf Vegan …
Ophelia
5
veggielaura
26.11.2020, 18:28 Uhr
» Beitrag
Fleischtiger
Bin seit kurzer Zeit beigetreten. Lebe zwar noch nicht …
Proyer
6
Salma
25.11.2020, 16:04 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00197s
Posts, limitiert 0.0015s
header 0.00081s
Gesamt: 0.19126 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,191 Sek.