Veganer😍es gibt sie wirklich**freu**

06.07.2018, von , 5 Beiträge
Benutzerbild von Vegan-Nicky
Veganer😍es gibt sie wirklich**freu**

Hallo ihr Lieben :wink:
Ich bin Nicky und seid fast drei Jahren vegan💕
Zwischendurch leider nur zu 80%...Und zwar wenn ich mit meinem Freund in den Urlaub fahre...mit Motorrad...einfach drauf los kein Plan wo wir schlafen oder was wir zu essen finden...traumhaftes Abenteuer..aber schwierig für mich vegan zu essen🙈 :wtf:
Mein Freund ist Omni ...Ich fühle mich auch wie eine Ausserirdische...Freunde backen manchmal vegan für mich...daß ist voll lieb aber das war's auch schon :crazy:
Vom Leid der Tiere...vom Gesundheitsfaktor will keiner was wissen :rolleyes:
Ich wünsche mir sehr Kontackt zu Gleichgesinnten..
Freue mich hier auf Regen Austausch...Und hoffe auch auf Kontackten in meiner Nähe
(Ich komme aus Walsrode)

AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Anzeige (Supporter sehen weniger Werbung)
Benutzerbild von MIEZIKATZ

Hallo Nicky :wink:
:heart: lich willkommen hier im Forum
ich freue mich dass Du wenigstens zu 80 % vegan lebst :thumbup:
100 % geht ja eh nicht
Du wirst sehen, je länger Du vegan lebst umso eher wirst Du "essens-technich" auch eine Lösung für eure Motorradtouren finden :D
ich hatte füher, als ich selbst noch Tiere konsumierte, auch Motoradfahrten mit meinem Freund gemacht, auch über mehrere Tage.
Damals hätte ich "NIE" im Leben daran gedacht, dass ich jemals vegan leben werde :oo
Ich finde es sehr schön, dass Du Dir in Deinen jungen Jahren darüber Gedanken machst :thumbup:
ich kenne mittlerweile sehr viele junge Leute, die vegan leben :heart: :heart: :heart:
ihr seid unsere Zukunft :thumbup: :heart: :thumbup:
alles Liebe :heart:
Elisabeth :wink:
wir können die Welt nur retten,
wenn wir aufhören Tiere zu töten
Albert Schweitzer

ich bin Leben, das leben will
inmitten von Leben,das leben will
AlbertSchweitzer


Veg-Badge

1 mal bearbeitet
AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Benutzerbild von SariK

Hallo! Herzlich Willkommen hier 💓

Das was du schreibst kennt glaub ich jeder oder hat es schon mal erlebt...
Mein Freund ist auch omni.
Und auch sonst in meinem Bekanntenkreis ist nur meine Arbeitskollegin veggie mit der ich mich austauschen kann, das war's.
Ist manchmal auch nicht so einfach aber auf blödes Gelaber höre ich schon lange nimmer hin und diskutieren tu ich auch so gut wie gar nicht mehr, außer wenn ich merke dass mein Gegenüber ECHTES Interesse daran hat.
Mittlerweile kann ich damit sehr gut umgehen "mein Ding" zu machen 🤗💪

Neulich waren mein Freund und ich über's WE bei meinen Eltern. (2 Tage über Nacht)
Meine Mum ist durchgedreht und hat für mich extra vegane Aufstriche usw fürs Brot fürs Frühstück gekauft. Das fand ich total lieb :heart: Und für meinen Kaffee gibt's bei ihr auch immer Pflanzenmilch...
Und mittlerweile trinken auch meine Mum, Schwester & Bruder sehr viel Pflanzenmilch. Find ich klasse.
Das ist wenigstens schon ein kleiner Schritt in die richtige Richtung :thumbup:
Auch wenn sie ansonsten noch ab und an Fleisch essen.

Lg Sarah
Der Tag wird kommen, an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen

- Leonardo da Vinci

AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Benutzerbild von Tanni

Hallo Nicky, herzlich willkommen auf vegpool.

Hier findest du auf jeden Fall viele vegane Gleichgesinnte und Austausch. :thumbup:
Vegan seit August 2007

I'm Vegan
Because, i want to do more,
than just SAY i love animals

AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Benutzerbild von Luni

Hi Nicky!
Willkommen :wink: freue mich auf einen regen Austausch mit Dir, denn ich bin nicht nur neu hier, sondern quasi "Neu-vegan" ;) wie ich demnächst im Urlaub klar komme, darauf bin ist sehr gespannt. Habe aber beschlossen, sollte es nur vegetarische Kost im Restaurant geben, werde ich da Ausnahmen zulassen. Ich finde mittlerweile vegan leben sollte kein Stress sein. Also mach dir auch keinen.
Grüße von Luni
AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Mach' auch Du mit im veganen Forum!
Registriere Dich kostenlos oder logge Dich ein, um einen Beitrag zu erstellen.
Vegan-Newsletter
Sie stimmen der Datenverarbeitung zu. Abmeldung jederzeit möglich. » Mehr Infos