Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganer😍es gibt sie wirklich**freu**

Erstellt 06.07.2018, von Vegan-Nicky. Kategorie: Neu hier. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegan-Nicky
Themen-Starter4 PostsLevel 1
Veganer😍es gibt sie wirklich**freu**
06.07.2018
Hallo ihr Lieben :wink:
Ich bin Nicky und seid fast drei Jahren vegan💕
Zwischendurch leider nur zu 80%...Und zwar wenn ich mit meinem Freund in den Urlaub fahre...mit Motorrad...einfach drauf los kein Plan wo wir schlafen oder was wir zu essen finden...traumhaftes Abenteuer..aber schwierig für mich vegan zu essen🙈 :wtf:
Mein Freund ist Omni ...Ich fühle mich auch wie eine Ausserirdische...Freunde backen manchmal vegan für mich...daß ist voll lieb aber das war's auch schon :crazy:
Vom Leid der Tiere...vom Gesundheitsfaktor will keiner was wissen :rolleyes:
Ich wünsche mir sehr Kontackt zu Gleichgesinnten..
Freue mich hier auf Regen Austausch...Und hoffe auch auf Kontackten in meiner Nähe
(Ich komme aus Walsrode)

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
06.07.2018
Hallo Nicky :wink:
:heart: lich willkommen hier im Forum
ich freue mich dass Du wenigstens zu 80 % vegan lebst :thumbup:
100 % geht ja eh nicht
Du wirst sehen, je länger Du vegan lebst umso eher wirst Du "essens-technich" auch eine Lösung für eure Motorradtouren finden :D
ich hatte füher, als ich selbst noch Tiere konsumierte, auch Motoradfahrten mit meinem Freund gemacht, auch über mehrere Tage.
Damals hätte ich "NIE" im Leben daran gedacht, dass ich jemals vegan leben werde :oo
Ich finde es sehr schön, dass Du Dir in Deinen jungen Jahren darüber Gedanken machst :thumbup:
ich kenne mittlerweile sehr viele junge Leute, die vegan leben :heart: :heart: :heart:
ihr seid unsere Zukunft :thumbup: :heart: :thumbup:
alles Liebe :heart:
Elisabeth :wink:

1x bearbeitet

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
06.07.2018
Hallo! Herzlich Willkommen hier 💓


Das was du schreibst kennt glaub ich jeder oder hat es schon mal erlebt...
Mein Freund ist auch omni.
Und auch sonst in meinem Bekanntenkreis ist nur meine Arbeitskollegin veggie mit der ich mich austauschen kann, das war's.
Ist manchmal auch nicht so einfach aber auf blödes Gelaber höre ich schon lange nimmer hin und diskutieren tu ich auch so gut wie gar nicht mehr, außer wenn ich merke dass mein Gegenüber ECHTES Interesse daran hat.
Mittlerweile kann ich damit sehr gut umgehen "mein Ding" zu machen 🤗💪

Neulich waren mein Freund und ich über's WE bei meinen Eltern. (2 Tage über Nacht)
Meine Mum ist durchgedreht und hat für mich extra vegane Aufstriche usw fürs Brot fürs Frühstück gekauft. Das fand ich total lieb :heart: Und für meinen Kaffee gibt's bei ihr auch immer Pflanzenmilch...
Und mittlerweile trinken auch meine Mum, Schwester & Bruder sehr viel Pflanzenmilch. Find ich klasse.
Das ist wenigstens schon ein kleiner Schritt in die richtige Richtung :thumbup:
Auch wenn sie ansonsten noch ab und an Fleisch essen.

Lg Sarah

Kein Benutzerbild
Tanni
11.07.2018
Hallo Nicky, herzlich willkommen auf vegpool.

Hier findest du auf jeden Fall viele vegane Gleichgesinnte und Austausch. :thumbup:

Benutzerbild von Luni
vegan40 PostsweiblichLevel 2
12.07.2018
Hi Nicky!
Willkommen :wink: freue mich auf einen regen Austausch mit Dir, denn ich bin nicht nur neu hier, sondern quasi "Neu-vegan" ;) wie ich demnächst im Urlaub klar komme, darauf bin ist sehr gespannt. Habe aber beschlossen, sollte es nur vegetarische Kost im Restaurant geben, werde ich da Ausnahmen zulassen. Ich finde mittlerweile vegan leben sollte kein Stress sein. Also mach dir auch keinen.
Grüße von Luni

Benutzerbild von Vegan-Nicky
Themen-Starter4 PostsLevel 1
22.07.2018
]Hallo Elisabeth🙂
Vielen Dank❤
Ja je länger man vegan lebt desto besser kommt man zurecht..die ganzen Sprüche""das is ja voll anstrengend mit dir""kann man immer leichter ignorieren😉schön zu lesen das ich in jungen Jahren anfange vegan zu leben..ich habe mich schon oft geärgert nicht früher angefangen zu haben😅aber was zählt ist das hier und jetzt💪
Ich hoffe auch bald viele Veganer zu kennen😍
Ganz lieben Gruß 🤗


Hallo Sarah
Dankeschön 😊
Ich freue mich auch immer sehr wenn wir Freunde oder Familie besuchen und es stehen extra vegane Leckereien auf den Tisch 😍
Und trotzdem fehlt mir der Austausch mit Gleichgesinnten immer mehr😅
Vllt ändert sich das hier😉
LG🌼

Man man man😮
Ich Check nicht wie man euch hier einzeln antworten kann 😅😂geht nur eine Antwort😳
Also
Danke liebe Tanni😀
Ich freue mich drauf😍

Und
Hi Luni🙋‍♀️
Reger Austausch klingt super***wenn ich mich hier zurecht finde😇**
Viel Glück in deinem Urlaub🍀
Stressfrei finde ich wichtig..sonst verliert man die Geduld..mit sich oder den Anderen😉


4x bearbeitet

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
23.07.2018
Na, wenn das kein Austausch ist! Herrlich willkommen und ich denke, Du wirst eine Bereicherung hier...

Viel Spaß

Benutzerbild von Vegan-Nicky
Themen-Starter4 PostsLevel 1
26.07.2018
Vielen Dank :D
  • *rotwerd**Das wäre schön :angel:


Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo ihr Lieben!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag