Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganerin in Berlin

Erstellt 26.04.2018, von veravocal. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von veravocal
Themen-Startervegan1 Postsweiblich10711 BerlinLevel 1
Veganerin in Berlin
26.04.2018
Hallo!

Ich bin Vera, geboren in München, derzeit wohnhaft in Berlin, vom Beruf her Sängerin, Komponistin, Sprachlehrerin und Chorleiterin. Ich bin gerade 31 geworden. Seit meinem 7. Lebensjahr bin ich Vegetarierin und habe immer wieder versucht, auf vegan umzusteigen und Anfang März dieses Jahres ist es mit dann gelungen. Ich suche einfach Leute, die genauso denken wie ich, die vielleicht auch den einen oder anderen Tipp haben, einfach eine Gemeinschaft, die mir liegt :-)

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit!

Vera

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Kerstin
26.04.2018
Herzlich willkommen Vera.
Dann bist du ja hier genau richtig gelandet :thumbup: Ich freue mich über jeden einzelnen,der sich dazu entschließt, den Tieren ihr Leben zu lassen.
Wenn du Fragen hast, dann her damit :wink:

Kein Benutzerbild
Tanni
26.04.2018
Hallo Vera,

herzlich Willkommen.

Einen tollen Nick hast du. :thumbup:

Hier findest du viele Gleichgesinnte.

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

LG Tanni

Benutzerbild von dandedilia
vegan125 PostsLevel 2
26.04.2018
Herzlich Willkommen :thumbup:

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
28.04.2018
hallo Vera :wink:
auch von mir ein :heart: liches Willkommen

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Einen schönen guten Morgen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag