Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganerin vom schönen Niederrhein

Erstellt 12.02.2018, von CocoX16. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von CocoX16
Themen-Startervegan2 PostsweiblichWeselLevel 1
Veganerin vom schönen Niederrhein
12.02.2018
Hallo Leute,
ich bin die Anna und ich komme vom schönen Niederrhein in Nordrhein-Westfalen.
Ich war seit meinem 19. Lebensjahr Vegetarierin und dies eigentlich nur aus gesundheitlichen Gründen.
Seit nun gut einem Jahr lebe ich vegan. Ich sehe vegan leben als eine Lebenseinstellung die einen Prozess mit sich bringt. Man ist meiner Meinung nach nicht von heute auf morgen vegan. Denn vegan leben bedeutet nicht nur seine Ernährung sondern auch seine komplette Lebensweise zu ändern. Vegan ist der Sinn in meinem Leben der mir vorher gefehlt hatte. Mir bereitet es riesen Freude andere Leute mit meiner Lebensweise zu inspirieren.


Gerne freue ich mich viel von euch hier im Forum zu lernen.


LG Anna :green:

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
hasiilii
13.02.2018
Hallo Anna,

herzlich Willkommen hier.

Ich finde deine Wortwahl wundervoll. Du bringst das auf dem Punkt, was auch in mir vorgeht.


Liebe Grüße
Mareen

Kein Benutzerbild
Kerstin
13.02.2018
Willkommen bei vegpool. Schön das du dich dazu entschieden hast, nun vegan zu leben. Wenn du Fragen hast, dann her damit :wink:

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
16.02.2018
Hallo Anna :wink:
:heart: lich willkommen hier
Ich freue mich, dass wir immer mehr werden :D
l. G. :wink: Miezikatz

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo Angelo

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag