Vegetarier

Erstellt 11.07, 17:00 Uhr, von troemer. Kategorie: Neu hier. 7 Antworten.

Vegetarier
11.07, 17:00 Uhr
Hallo,
Ich bin jetzt seid über 10 Jahren Vegetarier und hoffe, hier ein paar schöne Anregungen zu finden.
Besonders hoffe ich auf schnelle Rezepte, da ich keine Lust mehr habe, ewig in der Küche zu stehen.
Gerne auch Onepottgerichte, die man schnell und einfach auch mal beim campen kochen kann.


Thomas
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
11.07, 17:07 Uhr
Hallo willkommen!


Wird jetzt nicht ganz klar aus Deinem Post:
Willst Du Dich ins Vegane enwickeln, und suchst einfache vegane Rezepte?
Dann gibt es hier natürlich diverse Threads dazu.. aber es gibt natürlich auch eine Menge anderer Websites, bei denen es nur um vegane Rezepte geht...

Oder suchst Du Vegetarisches?
Viele Grüße!
antworten | zitieren |
11.07, 20:41 Uhr
Hallo Thomas, willkommen im Forum. Vegane Kochinspiration gibt es hier auf alle Fälle. Beim Camping finde ich immer lustig, das Dinge die sonst eher eklig sind, dort immer gut schmecken. So wie Dosenravioli (natürlich vegan) und Dosenbier. Jedenfalls wünsche ich Dir hier Spaß und Erfolg beim Stöbern und hoffentlich bald vegan Kochen ;)
antworten | zitieren |
17.10, 17:56 Uhr
Hallo Miteinander,

Komme aus einen kleinen Dorf in Bayern und lebe seid etwa 5 Jahren meist vegan. Es gibt hier selten Veganer und Vegetarier. Freue mich im Forum dabei zu sein. :happy:
antworten | zitieren |
19.10, 11:55 Uhr
Hallo Karo, herzlich willkommen und viel Freude hier im Forum!
antworten | zitieren |
19.10, 15:33 Uhr
Hallo Karo
herzlich willkommen auch von mir. Ja in kleinen Dörfern , die vielleicht noch von der Landwirtschaft leben, hast du es sicher schwerer als Veganer*in , als in der Großstadt.
Ich habe übrigens vor kurzem bei einem Laufcamp zwei Veganer aus Neumarkt kennengelernt.


Lieben Gruß
METTA

antworten | zitieren |
21.10, 14:45 Uhr
Hallo METTA?,

vielen lieben Dank für die Begrüßung. Ja das stimmt im Dorf gibt es zwei große Milchbauern. Mit einer Bäuerin bin ich befreundet. Mit Tierwohl hat Milchwirtschaft absolut nichts zu tun.


METTA bedeutet Mitgefühl und Freundschaft. Ein prima User Name .Machst du Yoga? Ich liebe Yoga und finde es sehr hilfreich gerade in herausfordernden Zeiten.

Wünsche dir eine schöne Zeit
Liebe Grüße 🙋‍♀️
antworten | zitieren |
21.10, 20:27 Uhr
Hallo Karo,
ja METTA ist eines der vier Brahmaviharas( metta, karuna, mudita, upekkha, zu deutsch: Liebende Güte, Mitgefühl, Mitfreude , Gleichmut) aus den buddhistischen Lehren. Yoga habe ich früher mal gemacht, zur Zeit nicht mehr, bin eher am Laufen.


Lieben Gruß
METTA

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Die Zukunft muss vegan(er) werden



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Laktovegetarisch seit langer Zeit und fast vegan (98-100%) seit 10 Jahren
Aber neben tierleidfreier Ernährungsweise begeistern mich …
Jannyny
1
kilian
heute, 12:09 Uhr
» Beitrag
Eine vegane Seele ...
... sagt Hallo ... Wollte nur kurz sagen, dass ich da bin, …
Seelchen
11
Seelchen
02.12, 17:49 Uhr
» Beitrag
Hallo zusammen
Mein Name ist Cathrin und ich lebe seit 1991 vegetarisch, …
Susca71
4
Vegbudsd
29.11, 20:24 Uhr
» Beitrag
Hallo an alle 👋🏻
Ich lebe seit 6 Monaten Vegan und bin überzeugt das es mir …
Simsalabim
4
METTA
29.11, 19:48 Uhr
» Beitrag
Neues Mitglied
Mein Name ist Manuela. Ich bin 60 Jahre alt, lebe mit …
Flintstone
7
Lauravegan
28.11, 17:00 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.