Vegetarisch lebt sich's besser

Erstellt 16.12.2020, 16:21 Uhr, von Ricini. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vegetarisch lebt sich's besser
16.12.2020, 16:21 Uhr
Nachdem meine Frau und ich über Jahre hinweg den Fleischkonsum reduziert, zunächst auf Schweinefleisch, in einem weiteren Schritt auch auf Rind- und Kalbfleisch verzichtet haben, fühlen wir uns pudelwohl und sind froh um diesen Entscheid.
Allerdings ist uns bewußt geworden, daß kein Bio-Bauer darauf einen Einfluß hat, was alles an Giften und Schwermetallen einerseits mit dem Niederschlag aus den Wolken auf seine Pflanzungen niederprasselt, andererseits mit dem Wind von Nicht-Bio-Bauern auf seine Felder geweht wird. Damit erweist sich eine regelmäßig und konsequent durchgeführte Gift- und Schwermetallausleitung als unabdingbar.
|
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
16.12.2020, 17:41 Uhr
Ricini wurde wegen SPAM in einem anderen Thread gesperrt.
|
Dieses Thema wurde geschlossen.

Nächster Thread:

Viva



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Hallo aus Hamburg
Ich bin die Rosi und möchte gerne vegan leben. Pescetarierin…
Roesken
1
Salma
gestern, 23:02 Uhr
» Beitrag
Neu hier und viele Fragen
Das Thema Vegan leben interessiert meine Frau und mich …
Sourkraut
17
Salma
23.02.2021, 15:36 Uhr
» Beitrag
Hallo zusammen
Ich heiße Petra, komme aus Niedersachsen und bin Ü60. Lebe …
Desty
7
Desty
17.02.2021, 19:41 Uhr
» Beitrag
Ich möchte mich kurz vorstellen
Ich beschäftige mich schon länger mit einem gesunden …
Powerfrau
9
Salma
17.02.2021, 14:19 Uhr
» Beitrag
Neu hier =)
Ich bin die chrissel aus Solingen lebe seit 10 Jahren …
Chrissel82
5
Salma
17.02.2021, 14:14 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.