Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veggie seit 2013

Erstellt 26.08.2019, von Natureboy. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Natureboy
Veggie seit 2013
26.08.2019
Hillo ihr lieben,
ich wollte mich mal kurz vorstellen, weil sich das eigentich so gehört wenn man irgendwo neu ist. :D
Mein Name ist Jens und ich bin seit 2013 vegetarisch unterwegs. Nach einer Nierenstein-Op bin ich Veggie geworden. [Zusammensetzung des Stein´s tierische Fette :wtf: ] Daraufhin habe ich dem Fleischkonsum komplett entsagt. Die Beste Entscheidung meines Lebens, ich fühle mich fitter vitaler und besser als je zuvor. Allein durch die Ernährungsumstellung habe ich zusätzlich noch 23 Kg abgenommen. Seit 2017 habe ich neben Beruf & Studium noch eine kleine Webseite um Menschen zu helfen. (die darf ich hier aber noch nicht nennen :rolleyes: )
Ich habe mich hier angemeldet um neue interessante liebe Menschen kennenzulernen. Ich suche neue Rezept-Ideen & möchte die neusten Veggie Trends erfahren.

Liebe Grüße :angel:

Kein Benutzerbild
PeeBee
26.08.2019
Grüss Dich, Jens.

Herzlich willkommen. Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl. Toll, dass Du so viel abnehmen konntest, und vor allem auch eine Krankheit überwinden. Gratulation zu beidem.

Lieben Gruss

PeeBee

Ich sehe, Du kommst aus Köln, wie schön. Ich habe fünf Jahre dort gewohnt und weitere gut 25 Jahre in der "Umgebung".

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.635 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
26.08.2019
Hallo Natureboy, herzlich willkommen hier im Forum.
Ich bin auch seit 2013 weg vom tierischen, zuerst zwar noch nicht total vegan, aber inzwischen so gut wie ganz, 100% schafft man eh nie. Mich haben auch Erkrankungen wie Neurodermitis und Allergien zum Umdenken gebracht und das mit Erfolg. Meine Frau hat auch sofort mit gezogen, heute sind wir beide gesund. Du bist ja noch ein junger Hüpfer und auf dem richtigen Weg, hier noch ein Tipp:
https://www.provegan.info/de/
Die Broschüre kannst du so lesen oder kostenlos bestellen.
Vegane Rezepte findest du ohne Ende, wie diese:
https://vegan-taste-week.de/rezepte/rezeptdatenbank
Wünsche dir viel Spass hier !
Was anderes noch, wer weiß wie ich hier einstelle seit wann ich vegan/vegetarisch bin ?

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Natureboy
30.08.2019
Dankeschön für die lieben Worte :heart:
&
für die Tollen Tipps :wink:

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

...mal ein offizielles Hallo ;)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag