Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veränderungen

Erstellt 05.08.2020, von XbrilliX. Kategorie: Neu hier. 8 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von XbrilliX
Themen-Starter8 PostsLevel 1
Veränderungen
05.08.2020
Hi liebe vegpoolgemeinde
Meine Name is Thomas, bin 49 Jahre alt,und es ist quasi Premiere das ich in einem Forum am Start bin,lag oder liegt wohl daran,dass ich eher so der inet-legastheniker bin😅
Aber,dass Thema Vegan/Vegetarismus/Tierschutz hat mich dazu veranlasst diesen Schritt zu tun,mich auszutauschen,Informationen zu erhalten usw..
Lebe seit ca 9 Jahren vegetarisch ,trinke keinen Alkohol..und merke das ich mich immer mehr zu Vegan hingezogen fühle.
Und da es in meinem engeren Umfeld nur ca ne handvoll Menschen gibt, die meine Einstellung ,bzw lifestyle teilen..bin uch hier.
LG Thomas

Benutzerbild von kilian
vegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
05.08.2020
Hi Thomas,
Herzlich willkommen bei uns :wink:
Du bist auf einem guten Weg :green:

Benutzerbild von XbrilliX
Themen-Starter8 PostsLevel 1
05.08.2020
Hi..vllt noch mein Wohnort..ich wohne in der Nähe von Saarbrücken im Saarland..
Uuund wenn ihr Fragen habt haut rein😉

Benutzerbild von kilian
vegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
05.08.2020
wie bist du denn dazu gekommen, dich mit veganer Lebensweise zu beschäftigen?

Benutzerbild von XbrilliX
Themen-Starter8 PostsLevel 1
05.08.2020
Mmmh...verschiedene Gründe...die beiden Filme earthlings und dominion haben viel dazu beigetragen, wobei ich sie nicht am Stück und zu Ende geschaut habe..Zuviele Tränen und so ein fast unbändiges Wutgefühl...dann diese Wegwerfgesellschaft,dieses ganze oberflächliche Getue..ich finde es hat keiner ein Recht andere auszubeuten ...und ich möchte nicht mehr dazugehören...
Und,diese Bilder von den ganzen gequälten Tieren, haben sich voll krass in mein Hirn gebrannt😠ich hab selbst Tiere, Hunde, vier Stück, ne Familie....Rüde und Hündin hab ich aus der Tötungsstation gerettet,tja..und die haben Welpen..
So ungefähr siehts aus.
Lg

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
07.08.2020
welcome :wink: prima dass Du Dir die Filme angeschaut hat :thumbup: Und meinen Respekt für Deine Tränen!
Darf ich was fragen? Ich dachte, dass Rüden in Tierheimen kastriert werden, liege ich da falsch?

Benutzerbild von XbrilliX
Themen-Starter8 PostsLevel 1
07.08.2020
Hi Salma,vielen Dank 😅
Ja,war schon ne Herausforderung für mich die Filme anzuschauen..aber ich denke, von dem oberflächlichen Wischiwaschi in den Medien, wird vieles verharmlost.

Und mit dem kastrieren von Rüden in Tierheimen ist es eigentlich schon so..nur der Kleine,ca 3Monate,saß mit seiner mom schon vor der Gaskammer, da wurde wohl aufs kastrieren verzichtet ...
Lg Thomas

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
07.08.2020
oh je, wie gruselig. Da warst Du dann grad zur Stelle, und nahmst sie mit?

Benutzerbild von XbrilliX
Themen-Starter8 PostsLevel 1
07.08.2020
Ne Freundin von mir,sie hat ne Pflegestelle,hat sie quasi befreit.. und bei ihr,ist mir der kleine Kerl,,zufällig,, über die Füße gelaufen 😉

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo ich bin Akinom

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag