Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vorstellen

Erstellt 20.09.2017, von Ute. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Ute
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Vorstellen
20.09.2017
Guten Morgen , ich heiße Ute bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter und 2 kleine Hunde . Ich ernähre mich seit einem halben Jahr vegan und zuvor habe ich mich 2 Jahre vegetarisch ernährt. Mein Mann und meine Tochter essen Fleisch und deshalb koche ich gemischt . Ich bin hier um mich auszutauschen und Kontakt mit Leuten aufzunehmen , die sich vegan ernähren wie ich. Liebe Grüße Ute...ich bin 53 Jahre alt.

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
20.09.2017
Guten Morgen, Ute!

Herzlich Willkommen hier :wink: :wink: :wink: :wink:

...und Gratulation zu deinem Umstieg ins vegane Leben :D

Liebe Grüße
Moni

Benutzerbild von kilian
vegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
20.09.2017
Hallo Ute,
herzlich willkommen hier im Forum!

Wie geht's Dir denn als Veganerin? Wirst Du in Deiner Familie und Umfeld damit respektiert?

Wenn Du magst (wegen Kontakten) kannst Du auch Deinen Wohnort im Profil hinterlegen. Dann können Dich andere Leute in der Gegend finden.

Viele Grüße

Kilian

Kein Benutzerbild
Tanni
20.09.2017
Hallo Ute, Willkommen auf Vegpool.

Aus welcher Gegend kommt ihr denn?

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan ist nur geil

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag