Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vorstellung

Erstellt 07.05.2015, von Stevia. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Stevia
Themen-Starter47 PostsLevel 2
Vorstellung
07.05.2015
Hallo alle zusammen,

ich bin David aus dem hohen Norden und bin schon seit längerer Zeit Veggie. Im Grunde Lacto-Vegetarier mit hauptsächlich Bio-Milchprodukten, soweit es geht. Ich kaufe auch ab und an Milchalternativen wie Reismilch oder Mandelmilch, wobei mir Sojamilch nicht ganz so gut schmeckt. Ich werde dazu auch noch ein neues Thema eröffnen, weil ich mir Milchalternativen am liebsten selbst zu Hause herstellen würde.

Anonsten sind die meisten Fleischalternativen von Viana etc ja ohnehin vegan und selbst bei den Discountern gibt es mittlerweile schon viele vegane und leckere Produkte in der Bio-Abteilung, die ich gerne esse.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Punky
133 PostsweiblichBlnLevel 2
07.05.2015
Hallo David und moin,

herzlich willkommen im Forum =)

Aus welchem hohen Norden bist du denn genau? Ich hab mal in Rostock gewohnt, aber es geht noch höher, nich wahr?^^

Liebe Grüße
Punky

Benutzerbild von Stevia
Themen-Starter47 PostsLevel 2
09.05.2015
Moin zurück und danke :)
So weit oben wie Rostock ist es nicht mal, ich komme aus der Nähe von Hamburg. Nordlichter nennt man uns auch :)

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hat jemand Antworten?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag