Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vorstellung

Erstellt 29.06.2017, von crystal39. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von crystal39
Themen-Startervegan10 PostsweiblichWienLevel 1
Vorstellung
29.06.2017
Hallo liebes Forum,


mein Name ist Lisa, bin 25 Jahre alt und komme aus Wien. Derzeit arbeite ich als Sekretärin bei einer großen Firma in Wien. Ich bin verheiratet und habe ein kleines Mädchen. Sie heißt Melanie und ist 4 Jahre alt.


Ich bin eine lustige junge Frau, die einen großen Wert auf gesunde und geschmackvolle Ernährung. Ich esse und trinke alles sehr gerne, was vegan und gesund ist. Meiner Meinung nach ist die gesunde Ernährung äußerst wichtig, denn die Basis für unseres Wohlbefinden ist ein möglichst gesunder Körper. Deswegen ist die ausgewogene Ernährung für unseren Körper sehr wichtig.

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
29.06.2017
Hallo Lisa,
ein herzliches Willkommen - gesunde Ansichten :thumbup:

Benutzerbild von Flokki
vegetarisch9 PostsmännlichSaarbrücken Level 1
29.06.2017
Da stimme ich dir voll zu Lisa :]

Ein gesunder Geist kann sich viel besser im gesunden Körper entwickeln.

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.046 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
29.06.2017
Hallo Crystal
herzlich willkommen hier im Forum!
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
29.06.2017
Hallo und herzlich willkommen auch von mir :wink:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ein "Hallo" von mir...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag