Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vorstellung

Erstellt 05.01.2019, von Paul.b. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 PostsLevel 1
Vorstellung
05.01.2019
Hey,

Ich heiße Paul und bin 18 Jahre alt, zum neuen Jahr habe ich mir vorgenommen Vegan zu leben. Ich selbst mache im Moment mein Fachabitur und Arbeite noch Ehrenamtlich. Schiedsrichter bin ich auch und ich schreibe im Moment an meinem Buch.


MfG Paul :)

Benutzerbild von Annabella
vegan277 PostsweiblichLevel 2
05.01.2019
Herzliche willkommen hier im Forum! Wovon handelt dein Buch?

Kein Benutzerbild
Jacqueline
11.01.2019
Hallo Paul,

herzlich willkommen :heart: :D bei vegpool.de. Schön, dass du dabei bist.


Ich finde es ist echt bewundernswert, dass du dir mit 18 Jahren vorgenommen hast, dich vegan zu ernähren :thumbup: . Wie bist du dazu gekommen? Du arbeitest neben deinem Fachabitur noch ehrenamtlich? Was machst du da genau? Über welches Thema schreibst du dein Buch?


Fragen über Fragen :lol: , aber ich freue mich über jede Antwort :D .



Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vorstellung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag