Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vorstellung

Erstellt 10.11.2019, von BeatrixW. Kategorie: Neu hier. 8 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
BeatrixW
Vorstellung
10.11.2019
Hallo,

ich bin Beatrix, interessiere mich für die vegane Ernährung, habe damit vor Monaten angefangen und suche Gleichgesinnte.

Liebe Grüße

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
10.11.2019
Herzlich willkommen hier im Forum!

Kein Benutzerbild
anonym
10.11.2019
[Post gelöscht]

Kein Benutzerbild
BeatrixW
10.11.2019
Danke....für die Antworten. Aber in meiner Nähe finde ich niemanden :(

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
10.11.2019
Hallo Beatrix
auch von mir herzlich willkommen auch im Club der 50+ ! und bald 60+ :thumbup:
Schade, dass Du bei Dir in der Nähe niemanden hast, dafür gibt es hier umso mehr Gleichgesinnte! :D
lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
anonym
10.11.2019
[Post gelöscht]

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
10.11.2019
Auch von mir herzlich willkommen Trixi.
Ich glaube hier gibt es etliche Forumsteilnehmer aus Bayern/Franken. Etwas Geduld, vielleicht melden sich ja welche.

Kein Benutzerbild
habanero79
11.11.2019
Hallo Trixi und willkommen,

hier findest du ganz viele Gleichgesinnte :) . Ich komme zwar aus Bayern / Franken, aber an der südlichen Grenze. Damit sind wir bestimmt auch noch knapp 150km ausseinander.

Auch bei mir gibts weit und breit keine Veganer. Muss ein echt sonderbares Volk sein ;) . Aber wir werden unaufhaltbar mehr. :thumbup:

Kein Benutzerbild
PeeBee
11.11.2019
Nun, Beatrix, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ob es in Nordost- oder Ostbayern so viele Veganer gibt, dass man eine/n in seiner Nähe findet, glaube ich eher nicht. Ich lebe in der Oberpfalz, und zumindest hier sind diese Leute äusserst dünn gesät. Allerdings fühle ich mich hier im Forum gut aufgehoben, man kann sich hier sehr gut austauschen. Aber vielleicht geschieht ja ein Wunder, und jemand aus Oberfranken meldet sich bei Dir?! ;-)

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo die neue mit diversen Allergien und Unverträglichkeiten

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag