Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vorstellung

Erstellt 21.12.2019, von helenho. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von helenho
Themen-Startervegetarisch4 PostsweiblichMünchenLevel 1
Vorstellung
21.12.2019
Hello 🥰 Ich bin Helen und bin neu hier.. interessiere mich in erster Linie für vegane Kosmetik, am liebsten Naturkosmetik und tierversuchsfrei. Ich lebe vegetarisch, versuche in 2020 aber immer mehr vegan zu leben 🙏🏻

Benutzerbild von EYO
vegan26 PostsweiblichLevel 2
21.12.2019
schön das du zu uns gefunden hast. wünsch dir viel spaß im forum
fröhliche weihnacht und gruß
eyo

Kein Benutzerbild
habanero79
22.12.2019
Von mir auch ein herzliches Willkommen :D

Benutzerbild von helenho
Themen-Startervegetarisch4 PostsweiblichMünchenLevel 1
Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
29.12.2019
Hallo Helenho
von mir auch ein herzliches Willkommen - zusätzlich auch im Club der 60+ hier ! :D . Wünsche Dir auch, dass Du das Jahr 2020 gut anfangen kannst und dann bei der veganen Ernährung bleiben kannst. Habe heute übrigens in dem Weltveganmagazin 2/19 ein paar Artikel zu Naturkosmetik gelesen, das Magazin ist allerdings schon vom Sommer 2019 , habe das erst nach dem Kauf gemerkt. ;)
lieben Gruß
METTA

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Chaos

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag