Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vorstellung

Erstellt 13.02.2020, von Elisana. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegetarisch1 PostsweiblichAschaffenburgLevel 1
Vorstellung
13.02.2020
Hallo! :wink:
Erstmal bin ich gespannt, was mich hier erwartet.
Ich ernähre mich vegetarisch. Mein Sohn (19), der noch bei mir wohnt, möchte sich vegan ernähren. Ich unterstütze ihn dabei und tendiere auch immer mehr dazu.
Für mich ist auch Umweltschutz ein wichtiges Thema und ich versuche so gut wie möglich "Abfall" zu vermeiden. Im Moment arbeite ich 1x die Woche in einem Unverpackt-Laden und kaufe dort auch ein. Jobmäßig suche ich neue Herausforderungen in den Bereichen: Ernährung/Bewegung/Umweltschutz.
Freue mich jetzt auf das "Stöbern"!
:D Elisana


Kein Benutzerbild
habanero79
13.02.2020
Hallo Elisana und willkommen in unserer Truppe!

Es freut mich zu hören, dass ihr beide euch in Richtung Vegan orientieren wollt. Keiner hier hat diese Entscheidung bisher bereut und du wirst sehen, es ist eigentlich die einzig logische Entscheidung wenn man wenig Tierleid verursachen will. Die meisten hier sind wohl vom vegetarischen zum veganen Lebensstil "konvertiert" ;) .

Viel Spaß beim Stöbern und wenn du fragen hast, dann hau sie einfach raus :D

Kein Benutzerbild
PeeBee
13.02.2020
Hallo, Elisana,

herzlich willkommen. Ich denke, Du wirst Dich hier wohlfühlen :-)

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegetarier geworden

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag