Vorstellung

Erstellt 13.02.2020, 08:23 Uhr, von Elisana. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorstellung
13.02.2020, 08:23 Uhr
Hallo! :wink:
Erstmal bin ich gespannt, was mich hier erwartet.
Ich ernähre mich vegetarisch. Mein Sohn (19), der noch bei mir wohnt, möchte sich vegan ernähren. Ich unterstütze ihn dabei und tendiere auch immer mehr dazu.
Für mich ist auch Umweltschutz ein wichtiges Thema und ich versuche so gut wie möglich "Abfall" zu vermeiden. Im Moment arbeite ich 1x die Woche in einem Unverpackt-Laden und kaufe dort auch ein. Jobmäßig suche ich neue Herausforderungen in den Bereichen: Ernährung/Bewegung/Umweltschutz.
Freue mich jetzt auf das "Stöbern"!
:D Elisana


antworten | zitieren |
Hey,

Vegan leben für nur 140 Euro im Monat! Weiterlesen!

Viele Grüße!
13.02.2020, 08:40 Uhr
Hallo Elisana und willkommen in unserer Truppe!

Es freut mich zu hören, dass ihr beide euch in Richtung Vegan orientieren wollt. Keiner hier hat diese Entscheidung bisher bereut und du wirst sehen, es ist eigentlich die einzig logische Entscheidung wenn man wenig Tierleid verursachen will. Die meisten hier sind wohl vom vegetarischen zum veganen Lebensstil "konvertiert" ;) .

Viel Spaß beim Stöbern und wenn du fragen hast, dann hau sie einfach raus :D
antworten | zitieren |
13.02.2020, 09:38 Uhr
Hallo, Elisana,

herzlich willkommen. Ich denke, Du wirst Dich hier wohlfühlen :-)
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Vegetarier geworden

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.