Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vorstellung

Erstellt 29.09.2015, von charlie94. Kategorie: Neu hier. 14 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Lilith
vegan57 PostsweiblichMünsterLevel 2
29.09.2015
Hallo,

würdest du den Teil der Liste mit den veganen Produkten, die versteckten Alkohol enthalten hier teilen.
Dass würde mich sehr interessieren. :-)

LG, Lilith

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
01.10.2015
Würde mich auch interessieren die Liste!
Hoffe du liest das 8)
LG
FLO

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
01.10.2015
Hallo Flo!

Vielleicht , wenn sich nun bedauerlichetweise Charly nicht mehr meldet, koennten ja auch hier im Forum eine Liste von Alkoholversteckten Lebensmitteln veroeffentlich werden.


Gegenueber Kindern , unwissenden Eltern und Alkoholikern sehr unfair

Findest Du nicht auch?

♣☆
.

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
07.06.2016
Hey Charlie
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Schaust du manchmal noch hier rein?
LG
FLO

Benutzerbild von Avi
vegan18 PostsweiblichEssenLevel 2
08.06.2016
Hallo!!!


So dann stelle ich mich mal auch vor! Ich bin 33,wohne mit meinem Freund und unseren 3
Hunden in Essen. Seit vielen Jahren habe ich mich bereits vegetarisch ernährt und nun beschlossen ganz auf Tierisches zu verzichten.
In meinem Freundeskreis und der Familie treffe ich nicht gerade auf Verständniss ;) Find ich nicht tragisch;nur schade weil man sich nicht austauschen kann und immer etwas "anders" ist als der Rest.
Um so mehr freue ich mich jetzt hier zu sein!!
Straight egde sowie Charlie94 lebe ich nicht...joa ich rauche und ein Wein darf es auch mal sein!!! Selbst da hab ich gelernt und rauche nur Tabak von Herstellern die nicht an Tieren testen! (Liste der Hersteller über peta eingeholt)Sowas ist mir wichtig,auch bei Kosmetikartikeln!
Also dann bis bald und erst mal ne gute Nacht!

LG Avi

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ein Geburtstagskind ist 16 Jahre geworden!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag