Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vorstellung

Erstellt 16.11.2020, von Ophelia. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan9 PostsweiblichDüsseldorfLevel 1
Vorstellung
16.11.2020
Hallo Leute,
ich bin Ophelia und gerade dabei meine Ernährung auf Vegan umzustellen.
Ich bin 46 Jahre alt und bin verheiratet. Mein Mann ist Vegetarier und möchte nicht umstellen, was ich zwar schade finde, jedoch akzeptiere.
Vegetarierin bin ich berets seit über 20 Jahre, aber diverse Dokumentationen über die Milchindustrie und das damit verbundene Tierleid, hat mich so derart schockiert und betroffen gemacht, dass es gar keine Alternative zu vegan gibt. Aber das wisst ihr ja alle selber, da erzähle ich euch nichts Neues.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und ich freue mich ein Teil der Community zu sein.

Bis bald
Ophelia

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
16.11.2020
welcome! :wink:

Kein Benutzerbild
akosua
16.11.2020
Herzlich willkommen, und viel Freude hier im Forum!

Kein Benutzerbild
Belinda
17.11.2020
:heart: lich willkommen! :wink:
Schön, dass Du hergefunden hast. Wünsche dir viel Erfolg und Spaß an veganen Leben, und vielleicht lässt Dein Mann sich ja auch irgendwann mit ziehen.


LG Belinda

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan9 PostsweiblichDüsseldorfLevel 1
23.11.2020
Danke Dir, für die nette Begrüßung :)

Benutzerbild von veggielaura
vegetarisch25 PostsweiblichMünchenLevel 2
26.11.2020
Hi Ophelia, ich wollte auch noch kurz Hallo sagen. :-) Ich kann mir auch vorstellen, dass dein Mann nach einer Zeit mitziehen wird. Wenn er sieht wie toll es bei dir klappt und wie gut es dir bestimmt gehen wird, hat er vielleicht auch selber Lust umzustellen und braucht gar keine Überredung mehr :thumbup: Ich kann mir vorstellen, dass das bei ein paar Freundinnen von mir auch noch kommen wird..

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

frisch gebackene Veganerin!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag